Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr Warcraft III?
Habt ihr Warcraft III?
habs gleichzeitig auch als Umfrage gestartet.
Also hat einer Warcraft III mit oder ohne die Frozen Throne?
Ist wichtig!
Also ich besitze Warcraft III + The Frozen Throne.
hab ncoh nie ein der Warcraft Teile gezockt und ausser ma kurze ausschnitte im Fernsehn hab ich überhaupt noch nie was davon gesehen
jo, hab ich. zock es aber nie^^
AtemuTrunks
20.05.2006, 20:17
Nein ich habe kein Warcraft.
Nightmare
21.05.2006, 15:58
Also ich hab nur Reign of Chaos, habs auch schnell durchgezockt. Muss schon sagen, die Sprüche der Einheiten sind wirklich zum Schreien komisch, besonders der von der Zaubererin: "Für den Ende-der-Welt-Zauber drücke Steuerung, Alt, Entfernen" Also wenn das nicht einfach nur komisch ist, dann weiß ich auch nicht mehr XD
AtemuTrunks
21.05.2006, 19:52
rofl stimmt echt komisch :D xD
RitchieF
29.05.2006, 19:27
Ich habe nur Warcraft2^^
Hätte den 3 wirklich gerne gespielt aber was kann man machen??
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: 'Nein, ist mir egal' *gg*
RitchieF
29.05.2006, 19:51
Nun, ich würde sagen is jetzt ein bisschen spät um die Umfrage noch einmal zu ändern^^
Dann gewhört meine Stimme zu 'Nein, ich will es auch nicht' HARHARHAHR
RitchieF
29.05.2006, 20:15
Ich hätte es aber auf jeden Fall gerne gehabt, aber egal...
Ok, doch nicht egal...
Nein, da ich eben nicht so ein Gamer bin und mich der WWIII-Wahn nervt bin ich gegen das ^^
Was bringt sich das denn überhaupt :P
RitchieF
29.05.2006, 20:39
Was bringt sich das denn überhaupt :P
Was meinste damit?
Was sich des spiel bringt...unnützer blödsinn ^^
Habe damals ma World of Warcraft gespielt aber dann gekündigt!
12,99 im Monat is krass teuer
Nightmare
11.06.2006, 21:55
Naja, so großartig ist das Spiel jetzt nicht, dass ich verstehen könnte, warum es so viele Besessene davon gibt :D Also interessant für Strategiespieler ist es schon und auch verdammt lustig, wenn man weiß, wie^^ Aber für nen Wahn danach hats bei mir nicht gereicht, ich habs schnell durchgezockt und fertig, kein Interesse mehr dran, nicht wie üblich, dass ich das Spiel dann noch ein paar mal durchspiele :rolleyes:
*Mal das Thema ausbuddel*
Nunja, ich habe wieder mal einiges zu berichten im Gegensatz zu den letzten zwei Jahren.
Ich selbst bin ja nicht so ein Spieler und spiele eigentlich nur selten.
Zu der Story (Kampagne) halte ich nicht viel davon, zudem sie für mich auch sehr unverständlich ist. Interessant finde ich eher mehr die englischen Dialogen, die hören sich nach meiner Meinung besser an, als die deutschen Dialogen.
Eher ist wohl das battle.net und vorallem eigene Maps erstellen interessant, weil man auch eigene Einheiten, Auslöser und Gegenstände erstellen kann. Die Frozen Throne geht aber noch weiter und erlaubt das Erstellen von eigene Fähigkeiten, Doodads, Effekte etc., was nach meiner Meinung sehr interessant sein kann. Deshalb ist das Spiel auch so beliebt, wegen den Welt-Editor. Ab der Frozen Throne kann man auch eigene Modelle hinzufügen lassen. Um eigene Modelle zu erstellen, benötigt man 3dsmax4 (höher geht leider nicht) und Warcraft III Art Tools (http://ftp.blizzard.com/pub/war3/other/WarcraftIIIArtTools1.01.zip).
So habe ich in vielen Maps auch Animefiguren wie Son-Goku (aus DragonBall Z) oder Sasuke, Naruto oder Inuyasha.
Für das Zwischendurchspielen ist das Spiel sehr interessant. Wer nur das Spiel anhand der Kampagne (Story) bewertet, hat nach meiner Meinung weniger als die Hälfte getestet. Wenn man gute Auslöserkentnisse und Ahnung in richtige Map erstellen hat, kann mehr aus dem Spiel herausholen. Die ca. 10-15 Euro für das Spiel (das battle.net ist kostenlos), sind da wirklich gut angelegt, obwohl das Spiel von 2002 und Frozen Throne 2003 ist.
PS: Ich habe mal auf dem Blizzard-Server rumgewühlt und einige Demoversionen gefunden:
Mac: http://ftp.blizzard.com/pub/war3/demos/Warcraft_III_Demo_Installer.bin
Windows / Linux (benötigt Wine ab 0.9): http://ftp.blizzard.com/pub/war3/demos/Warcraft3_Demo.zip
Sind die ersten fünf Prolog-Kampagnen sowie Einer gegen Einen-Spiel (battle.net) enthalten.
Interessant finde ich, dass Blizzard noch eine Betaversion von Frozen Throne auf dem Server rumliegen hat. Man benötigt eine englische Warcraft III Version und einen Beta-CD-Key (den man sowieso nirgendswo bekommt). Das komplette Spiel wird über Battle.net heruntergeladen.
Und was World of Warcraft anbetrifft: Ich bin kein Fan von solchen Spielen, wo man von morgens bis abends in der WoW-Welt sitzt und auch noch monatlich dafür zahlt. Dafür ist meine Zeit viel zu schade, aber darüber kann man in ein anderes Thema diskutieren.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.