Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Szenen
Lustige Szenen
SChreibt hier die lustigsten Szenen aus Ranma 1/2 rein.
Ich finde die Szene sehr lustig im ersten Kinofilm, wo Ranma-chan auf dem SChiff ist um Akane zu holen und die erst im Netz gefangen sind...
Da sagt Ranma-chan so: "Ihr werdet, ihr werdet..."
"Was werden wir?"
"Ihr werdet, IHR WERDET AN AKANES KOCHKÜNSTEN KREPIEREEEEEN!"
Da musste ich mich mit einer Freundin total weglachen!
Nightmare
21.05.2006, 12:26
Also mit Akanes Kochkünsten fallen mir auch gleich zwei witzige Stellen ein.
1. Als Colonge Ryoga für den Kampf mit Ranma trainiert hat und Ranma dann das andere Lager besucht hat und Akane fragte "Wieso bist du denn hier?" sagte Ranma "Ich hab mir Sorgen gemacht" Akane: "Wirklich" Ranma: "Ja, ich und Ryoga haben bald einen Kampf, vergifte ihn bitte nicht mit deinen Kochkünsten bis dahin!" Also da konnte ich nicht anders als zu lachen^^
und 2. (weiß ich aber nur aus dem Manga, im Anime wird das wahrscheinlich gar nicht ausgestrahlt) Als Ranmas Mutter sich vorgenommen hatte, Akane das Kochen beizubringen und Soun sagte: "Veilleicht gibt es doch noch eine Heilung für dich Akane" und Nabiki (glaube ich) "Also Dad, schlecht zu kochen ist doch keine Krankheit!"
Jaja, die Akane kann schon hammer kochen, das haut jeden um, bis auf Ryoga (wie hält der Arme das bloß aus?^^)
Nightmare
21.05.2006, 12:29
Da fällt mir gleich noch was ein (aber diesmal nicht mit den Kochkünsten XD)
Als Ranma die Liebesperle geschluckt hat und dann Colonge heiraten wollte, als er dann wieder zu sich kam und fragte "Wen soll ich denn heiraten wollen?" Und die Alte dann "Na mich natürlich" - also Ranmas Gesichtsausdruck war einfach einzigartig :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.