PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranma downloads

Ranma downloads

Tio
17.09.2005, 17:48
Kennt ihr Seiten auf denen man legal Ranma Episoden downloaden kann?

Sebijk
17.09.2005, 18:09
Guck mal unten im Banner! Seite heisst **weiß ich nicht** und da kann man 14 tage kostenlos testen!

LaDySaSuKe
02.07.2007, 20:16
cool! xDDD

borsti67
03.07.2007, 06:01
Gute Güte, Du empfiehlst einen Abzock-Verein? :eek:

Das Usenet ist frei verfügbar, es gibt auch genug öffentliche Server, die Binaries anbieten.

Die angebliche Anonymität ist nur dadurch gewährleistet, daß die Firma ihren Sitz in Dubai hat... Jemand Fragen, warum wohl? :rolleyes:

Und dafür 80 EUR/Jahr (im Voraus) zahlen???

@LaDySaSuKe:
Wenn Du da einsteigst pass bloß auf's Kleingedruckte auf... Wenn Du nicht rechtzeitig VOR Ablauf gekündigt hast, hast Du zu löhnen!

Sebijk
03.07.2007, 11:09
Das Thema ist ja schon fast zwei Jahre alt.

Aber trotzdem Danke für den Hinweis. Zum Thema Firstload und UseNextNet oder wie die Anbieter da heißen, habe ich in den Zeitschriften schon ziemlich viel schlechtes gehört und ich selbst bin ja da nicht und da ich solche Vereine auch nicht unterstützen möchte, lösche ich am besten den Link.

borsti67
04.07.2007, 06:45
stimmt, das Datum der Vorpostings hab' ich gar nicht gesehen, als dieser Thread mir als "neu" gemeldet wurde. :D

LaDySaSuKe
05.07.2007, 10:55
Oh Gott!!! O.O Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, das zu machen, aber ich wurde etwas misstrauisch gegenüber den '14 Tage kostenlos', ... ,üsste ja heißen, dass man danach löhnen oder blechen müsste >.<'''

@ borsti67: Danke nochmals für den Hinweis, jetzt werde ich da garantiert nicht mehr draufgehen!!! xDDD