PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inuyasha

Inuyasha

Chuu
21.05.2006, 14:07
Inuyasha ist auch ziemlich cool, nicht wahr?
Mit seinem großen SChwert kann er 1000de Dämonen töten.
Seine Wunden verheilen sehr schnell wieder!
Er ist stark, mutig und sieht auch noch putzig mit seinen Öhrchen aus!
Seine Stimmungsschwankungen sind auch immer lustig!
Bloß schade, dass er es irgendiwe nie wirklich mit Kagome hinbekommt...
Also Inuyasha ist doch 18 Jahre alt + 50 (die Jahre am Baum) ... eiegtnlich ist er dann ja schon 68...eine lustige Vorstellung!

Spikee
07.06.2006, 17:32
Also Kikyo ist eine Miko die (leider) gestorben ist und dann (zum Glück) wiedererweckt wurde. seitdem ist sie nicht mehr so freundlich und offenherzig, und ist meist etwas Depri, dabei will sie einfach nur glücklich sein. Kagome ist ihre Reincanation aber Kikyo ist hübscher cooler und stärker wie sie und meiner meinung nach sollte Kagome abkratzen.

ich mag Kikyo sehr gerne den sie ist der interresanterste Charakter und mir sehr ähnlich, ich kann alles was Kikyo macht gut nachvollziehen und würde gern das Parring Kikyo-Naraku sehen.das sind meine liebsten charas:
-Kikyo
-Naraku
-Kana
-Kagura

Nightmare
07.06.2006, 21:36
Aha, einer von der Dunklen Seite was? :D Joa, also das wär doch mal was: Eine Seelensaugerin und ein Dämon, der immer neue Dämonen in sich aufnimmt *gg* obwohl ich eher für Kagome bin an der Seite von Inu

@Chuu Joa, ist mir auch gleich zu Anfang in den Sinn gekommen, als ich die Folge gesehen habe, als sie ihn vom Baum befreit hat und dann sich rausstellte, dass er da 50 Jahre gehangen hat^^

Spikee
11.06.2006, 14:59
www.absoluteanime.com vielleicht kennt ihr diese page schon, aber da stehen alle informationen über so ziehmlich alle mangas/animes!