PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träume

Träume

Chuu
22.05.2006, 14:05
Postet ihr eure seltsamen Träume herein.

Also ich habe heute Nacht etwas ganz irres geträumt.
Ich war mit meinen Freundinnen in der KLasse und plötzlich waren da diese Figuren von Counter Strike. Sie haben mit Messer rumgefuchtelt.
Meine Freundin wollte einen davon messern, bloß sie hat es nicht geschfft und der Bot hat nach ihr ein Messer geworfen. Dann habe ich ein Messer nach ihm geworfen, doch es prallte von ihm ab. Dann hat er das Messer auf meine andere Freundin geworfen und bei ihr blieb das im Knie stecken. Bevor er uns umgebringen wollte, klingelte zu Glück mein Wecker....Das war voll der Albtraum, aber im Traum wusste ich, dass es nicht real ist...sehr seltsam!

Warum träumt man manchmal so einen UNsinn?!

Taishi
22.05.2006, 23:44
Schon gewusst das man Kakerlaken nur mit Nashörnern killen kann? O.o

Ich hatte mal so einen Traum, da wurde ich als Kammerjäger eingestellt und musste Kakerlaken töten. Ich hab zuerst so spray benutzt,...funzte nicht
Dann habe ich sie versucht zu zerdrücken...ging ebenfalls nicht
Dann kamen eben härtere Gegenstände zum einsatz wie Granate und Atombombe (ka wieso O.o) aber immer noch haben die Mistviecher gelebt.
Da hab ich bei nem Tierhändler angerufen und wollt nen Ameisenbär kaufen, der Händler sagte das sie keinen mehr hätten, aber so etwas ähnliches noch im Lager haben. Plötzlich klopfte ein Mann an die Tür und gab mir ein kleines Kästchen, verschwand darauf spurlos. Ich machte das kästchen vorsichtig vor einer Kakerlake auf und daraus kam...na? na?...ein Nashorn O.o
Das Vieh legte sich auf den Boden, machte das Maul auf und saugte die Viecher nach und nach ein. Irgendwann war der sog so stark, das ich mit hineingesogen wurde xD
Als ich aufwachte, sah ich meine Mutter, wie sie den Staubsauger neben meinem Kopfkissen an und ausmachte.... -.- XD

Das mit dem suagen könnte ja wegen dem staubsauger gewesen sein, wieso ich allerding von einem Nashorn das Kakerlaken frisst träumte, weiß ich bis heut noch nicht O__o

Nightmare
23.05.2006, 20:57
Geil ey, so abgefahrene Träume hab ich net :D Ich hab zwar schon öfters geträumt, dass mich jemand umbringen wollte und dass ich leider einfach keine Waffen auftreiben konnte, also blieben mir halt nur die Flucht, Verstecken und das leise Ermorden aus dem Hinterhalt ^^ Und noch ein paar andere recht seltsame Sachen, aber sowas, wie ihr, vor allem du Taishi, träum ich net und dazu muss ich sagen: Gott sei Dank XD

Sasori
28.05.2006, 14:50
or ich hatte heute nen komischen Traum -_-
ich hab von nen Mädel geträumt, die ist immer mit ihren Freund mitgekommen...der nahm an Boxwettkämpfen teil XD..nun ja es waren immer viele Träum..so 5 Minuten....dann 5 Minuten nichts geträumt und dann wider...man, man, man....-_- das war vieleicht verrück an einigen Stellen-_-
und ...dann ist das Mädel in die Umkleidekabine der Jungs in der Schule gerannt und dann #würg# hatte sie ein FETTER!!! der bor..der war aber auch fett XD angegabscht #gänsehaut# iiiiii>.< dann bin ichzu Glück aufgewacht

Taishi
28.05.2006, 15:39
Shikan sag ich dazu nur ^^

lol tolle Träume.... den will ich auch nicht haben, zum Glück sind Träume nicht ansteckend xD

Sasori
28.05.2006, 16:56
hach irgendwie ist heute ein lustiger tag XD der Traum hatte echt lustige stellen XDDD kannn mich aber nicht meher an allses erinnern (zum Glück^^")
tja irgendwie ....alles lustig heute bei mir XDDD