PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Da Vinci Code

The Da Vinci Code

hendrik
23.05.2006, 21:49
Hab den Film leider noch nicht gesehen, aber Donnerstag ist keine schule... :rolleyes:

Habt ihr ihn schon gesehen? hab nur gehört, er soll sehr spannend sein:)

AtemuTrunks
24.05.2006, 19:38
Mein Vater hat sich das PC-Spiel gekauft.
Wie es ist weiß ich nicht. Habe noch nicht beim spielen zugeschaut xD

Also ich persönlich finde das von dem was ich gehört habe uninteressant, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Geschichte und sowas "hasse" ^^"

Ich würde mir nicht freiwillig den Film im Kino angucken! :D

xman
03.06.2006, 19:36
ich hba das Buch Iliuminatie durchgelesen und fands recht gut also ahb cih mir mal das Buch durchgelesen weil cih das unbedingt lesen wollte bevor ich mir denn Film ankucke hab zwar nur schlechtes gehört aber das Buch war wenigesnt halbwegs obwohl cih besseres kenne

AtemuTrunks
04.06.2006, 08:17
ich hba das Buch Iliuminatie durchgelesen und fands recht gut also ahb cih mir mal das Buch durchgelesen weil cih das unbedingt lesen wollte bevor ich mir denn Film ankucke hab zwar nur schlechtes gehört aber das Buch war wenigesnt halbwegs obwohl cih besseres kenne

Ein Buch würde ich nie freiwillig lesen. (Ich hasse lesen)

xman
04.06.2006, 18:25
ich lese öfter was hab n menge Bücher hier hab auhc Meteor von Dan Brown das muss ihc sagen war bisher mein Lieblings Buch von denn

DDSD
05.06.2006, 08:18
Ich wollt ihn Samstag schaun, hab aber erst heute Abend zeit zum schaun ^^

Jurianu-kun
05.06.2006, 20:12
ich hab ihn schon gesehn, ist zwar ok aber so der knaller wie immer gesagt wird ist er nicht, nur der psychisch gestörte mönch is geil:-D

xman
05.06.2006, 21:24
Silias der Nebel Ordensbruder der Opo Tei (oder so in der Art)
jo der hatte acuh im Buch was ansich

DDSD
06.06.2006, 09:59
Opus Dei - Werk Gottes ;)

Werd ihn mir warscheinlich heute anschaun. Werd dann gleich mal schreiben, wie er mir gefallen hat - heute oder erst morgen ^^

RitchieF
06.06.2006, 13:29
Ich werde mir den Film irgendwann einmal reinziehen, weiß aber noch nicht wann, aber das werden wir noch sehen^^
Vielleicht lasse ich sie mit illegal kopieren;)

DDSD
07.06.2006, 19:14
Gestern gesehen und mir hat er gefallen. Ned so wie die Kritiker gemeint haben *tztz*
War gut!

Christian
08.02.2008, 21:20
Trailer war geil.Habe ihn aber nicht gesehen!