Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft knallt ihr Euch mit Alkohol zu?
Wie oft knallt ihr Euch mit Alkohol zu?
Diese Umfrage soll ergeben, wie oft ihr Euch mit Alkohol oder Weed die Kante gebt... (bitte nur abstimmen, wenn ihr unter 18 Jahren seid)
AtemuTrunks
24.05.2006, 21:22
Ich bin unter 18, nämlich 15 und trinke eigentlich KEIN Alkohol! Außer bei Silvester, zum Anstoßen! Aber nicht viel! Also ich weiß noch was ich tu ;) :D
ich habe bis jetzt noch nie Alkohol getrunken!
im skiurlaub gab es immer lecker schnaps nach dem essen, hat schön gebrannt...
naja, also so ab und zu trink ich mal nen radler(z.b. im skiurlaub, oder wenn ich mit meiner familie essen gehe. sonst aber eigentlich nicht, ausser an sylvester :) )
Also ich find es einfach nur dämlich sich zuzuschütten.
AtemuTrunks
27.05.2006, 14:57
Also ich find es einfach nur dämlich sich zuzuschütten.
Jo da bin ich ganz deiner Meinung!
Die Leute versauen ihr ganzes leben damit!
Nightmare
27.05.2006, 16:03
Und ich darf nicht abstimmen, weil ich über 18 bin XD
AtemuTrunks
27.05.2006, 16:04
Und ich darf nicht abstimmen, weil ich über 18 bin XD
Tja so ist das Leben xD aber du darfst zwar net abstimmen, aber deine meinung darfst du bestimmt dazu hier sagen ;)
Jurianu-kun
27.05.2006, 18:51
naja ich bin 17 und trinke eigentlich auch nur selten, meist bei geburtstagspartys oder so aber halte auch das in geregelten bahnen und ansonsten habt ihr natürlich vollkommen recht zum thema alkohol
AtemuTrunks
27.05.2006, 20:59
Ey Leute ich finde es echt toll, dass so viele aus diesem Forum Alkohol missachten! *Forum liebt* ^^
hey blacktaifun wo fährste denn imma? fährst du sbnowboard oder ski??
joar ich schliess mich deiner meinung an^^^
einma im monat is so durchschnitt... aber eigblich isses nie mehr
RitchieF
29.05.2006, 19:04
Ich trinke nur manchmal(sehr manchmal!!!!!!!) eigentlich fast nicht mehr.
Ich hatte mich einmal zugeschüttet und das will ich nie mehr!!!
(und ich will gar net aufzählen was ich alles gesoffen habe) aber als ich hörte was ich verbrochen hatte *schäm* schwor ich mir das nie wieder zu machen!!
Keine Angst ich habe niemanden erstorren oder vergewaltigt^^
Das wollen wir auch hoffen (das du niemandem etwas getan hast) ^^
ich fahr immer in Nauders(Tirol| Reschenpass) Ski. Und die Snowboarder landen immer hinter mir. Immer schön überholen :)
RitchieF
29.05.2006, 19:56
Machste de gerade die Snowboarder herunter?
Finde ich ned nett ^^
Ich bin Ski und Snowboarder und muss sagen, wenn man beides kann, ist beides gleich cool ^^
Danke früher auch immer Snowboarden ist scheiße, aber wennst es mal machst gefällt es dir *gg*
@kila: yup, das mache ich gerade :p
RitchieF
29.05.2006, 20:20
@kila: yup, das mache ich gerade :p
Das gibt Krieg!!!!Komm mal wieder bei Halo2 on, ich mach dich platt^^
@DDSD: Ich mach auch beides, fühle mich aber mehr zu den Snowboarder hingezogen^^
Nicht oder blacki^^
Also mit wem ich auf die Piste geh is mir egal ^^
RitchieF
29.05.2006, 20:28
Guter Junge^^
Naja, is ja so *gg*
Is doch egal mit wem du da bist, hauptsache ihr versteht euch und kommt miteinander aus ^^
RitchieF
29.05.2006, 20:32
Rischtisch!!!!
Aber ich glaube wir kommen vom Thema ab *gg*
Sonst muss sich Seb wieder so viel antun und den Thread eventuell spalten ^^
RitchieF
29.05.2006, 20:36
Ich kiffe, rauche und trinke nicht!!!
*zum Thema zurücklenk*
AtemuTrunks
30.05.2006, 05:21
rofl, ich kiffe, rauche und trinke auch nicht! :D
RitchieF
31.05.2006, 19:27
Ich habe sowieso no money dafür.
Das wird für PC Spiele und CO. ausgegeben^^
Da hab ich nix übrig für blöden Stoff...
AtemuTrunks
31.05.2006, 20:06
Ich habe sowieso no money dafür.
Das wird für PC Spiele und CO. ausgegeben^^
Da hab ich nix übrig für blöden Stoff...
Jo ich gebe das Geld auch lieber für PS2 spiele aus :D
Ich spare das Geld *hrhr*
Dann kann ich mir irgendwann mal alle meine Träume erfüllen *hiahiahia*
Bin aber mit dem Wissen, dass genug Geld auf dem Konto sind schon zufrieden :P
Ich spare das Geld *hrhr*
Dann kann ich mir irgendwann mal alle meine Träume erfüllen *hiahiahia*
Bin aber mit dem Wissen, dass genug Geld auf dem Konto sind schon zufrieden :P
genau wie bei mir cih hab immer n bissel was auf Konto damit cih mir was kaufen aknn wenn chi unbedingt will
zum Thema:
also Trinken tu cih selten was ab und zu gibs ma n Party oder so wenn cih da mitmuss trink ich n bissel was ber net vile (2 mla war cih blau dabei)
richtig besoffen war cih erst 2 mal einmal an meiner Abschlussfeier naja musst ja mal sein aber ahuptsächlcih wars weil ich denn Alk n bissel unterschätz
das 2. mal war Frustsaufen gewesen da kann mann nix zu sagen
Nightmare
03.06.2006, 19:07
Tja gut, ich kann zwar nicht abstimmen, da ich schon in einigen Tagen 19 werde, aber wen es interessiert: Ich trinke nie, auch nicht in kleinen Mengen. Hab ich ein paar Mal probiert, aber ich kann mir nicht helfen - für mich schmeckt das Zeug einfach scheußlich :D Und was mich noch mehr stört als der Geschmack, ist der Gestank von dem Zeug *bäh* Find ich abstoßend :D
RitchieF
04.06.2006, 18:07
Schlimmer ist es wenn die Besoffenen gekotzt haben und man dann mit ihnen redet!!!
Da stirbt man fast!!!
AtemuTrunks
04.06.2006, 20:44
Schlimmer ist es wenn die Besoffenen gekotzt haben und man dann mit ihnen redet!!!
Da stirbt man fast!!!
Zum Glück hatte ich noch nie das Vergnügen mit einen Besoffenen zu reden, der vorher gekotzt hat o.o
Nightmare
06.06.2006, 14:36
Tja, auf diese Erfahrung hätte ich auch lieber verzichtet :D Ist aber schon zu spät XD Aber die müssen nicht erst gekotzt haben, damit sie stinken XDDDD Ist besonders schlimm, wenn ein Mädel stinkt wie ein ganzes Bierfass :D
also ich bin jez 13 und hab schön öfters getrunken, aba nie einen über'n durst;) , aba mein nachbar is dauer-kiffer und ich krieg manchal 'n bissel ab
Nightmare
10.06.2006, 20:26
lol? Kiffer? Das war jetzt ein Scherz oder?
nein, das is mein ernst, der wohnt unter mir und das gas steigt hoch, für mich is das aber unschädlich, ich bin halt nur müde.....
und so wie der aussieht muss er kiffer sein; dicke, schwarze ränder unter den augen und das eine auge schielt und hängt runter, dabe is der kerl erst 19...
Nightmare
10.06.2006, 21:29
oO ok, jetzt hab ich 1. nen total dämlichen Gesichtsausdruck und 2. ist mir übel XD Sag mal, kommen bei dem nicht mal die Bullen vorbei und holen ihn ab? Ich mein, wenn der schon so rumläuft?
warum bei uns laufen n menge ****s rum und jeder weiss das und weiss wers is und deswegen kommen die bullen auch net
auf die Bullen is in D kein verlass wegen son kleinen Kiffer machen die sich keine sorgen
doch. die waren schon da und wissen das auch, machen aber nix dagegen...
lol ^^?!
Nen Kiffer....
Naja ich kenne auch viele Kiffer T_T
Also ich kenne sie nicht persönlich, aber ich sehe sie ^^
Ich weiß auch nciht, was so toll ist, wenn man sich betrinkt (sicher der Zustand, da man nicht weiß, was man macht?! ^^)
Also ich mag kein Bier.... Höchstens mal nen V+, Radler oder zu Silvester oder Geburtstagen ein Gläschen Sekt.
Aber sonst... Ich kann gar nicht so viel trinken, weil mein "Durst" schon nach 0.5 l gelöscht ist.
Selbst wenn ich mehr trinken möchte, könnte ich es nicht ^^ praktisch nech?
So kann ich nicht besoffen werden XD
So oder so würde ich nicht so viel Alkohol trinken, auch wenn ich es könnte ^^...bin eben nicht so der Typ, der ständig an nem Glas rumnippt und dann durchdrehen möchte. Ich bleibe lieber bei meinem "klaren Menschenverstand" XD
Nightmare
08.11.2006, 19:36
Hey Moment mal, du bist noch zu jung für Alkohol XD Naja, ich weiß was es heißt, angeheitert zu sein (allerdings nicht von Alkohol sondern von etwas zu starken Färbe bzw. Schmiermitteln fürs Auto) aber ich muss sagen, ich mag den Zustand nicht, wenn ich nicht völlig klar denken kann. Ist irgendwie unbehaglich. Daher verstehe ich auch nicht, warum jemand sich absichtlich zulaufen lässt
RitchieF
08.11.2006, 20:17
Das ist das Problem warum ich nicht gerne auf Partys gehe und so...
Sie denken ich wäre versessen in meine PC und so, aber ich finde das was die meistens machen einfach nur erbärmlich.
Ich könnte kotzen wenn ich einen besoffenen sehe.
Es wiedert mich richtig an.
MFG,
RitchieF
SOUTHWOOD
08.11.2006, 22:31
Also ich trinke fast nie Alkohol vielleicht nur zu Geburtstagen oder Silvester und weed oder so nie weed hab ich mal probiert aber dann auch nie wieder^^
Leo(nie)
09.11.2006, 14:15
(...) wie oft ihr Euch mit Alkohol oder Weed die Kante gebt(...)
Das soll doch wohl n Joke sein oder? :eek:
Du fragst doch jetzt wohl nicht ernsthaft in nem Forum die unter 18 Jährigen ob sie kiffen oder?
Nightmare
09.11.2006, 16:55
Hehe wie du siehst tun sie es :D oder haben es zumindest schon mal probiert tststs die Jugend von heute
was ist eigentlich Weed? ^^
Hey Moment mal, du bist noch zu jung für Alkohol XD Naja, ich weiß was es heißt, angeheitert zu sein (allerdings nicht von Alkohol sondern von etwas zu starken Färbe bzw. Schmiermitteln fürs Auto) aber ich muss sagen, ich mag den Zustand nicht, wenn ich nicht völlig klar denken kann. Ist irgendwie unbehaglich. Daher verstehe ich auch nicht, warum jemand sich absichtlich zulaufen lässt
deswefgen frage ich ja... weil wirs alle noch nicht dürfen... bei mir im umfeld freunde etc... isses sehr häufig und finds nich so gut weils sich negativ auf mich auswirkt :D
will ma sehn was andere jugendliche da so zu sagen...
ach ja... kiffen u. rauchen würd ich nie machen... voll unkorall
Leo(nie)
09.11.2006, 18:45
was ist eigentlich Weed? ^^
Weed = Englisch für Graß = kiffen= illegal
Weed bezeichnet das Graß, dass es eigentlich verboten ist zu rauchen oder zu verkaufen. Soll heissen illegale Drogen. Ist also nicht nur für Unter 18 Jährige verboten, sondern grundsätzlich für alle.
achso, jetzt wo du es sagst, Weed = Unkraut (Google übersetzung :D).
Bis jetzt hat auch noch keiner von Weed geredet, bis auf say oink :D, na gut, hab den Thementitel etwas leicht abgeändert. Naja, ist auch gut, so, dass darüber nicht geredet wird, sonst kommt mal wieder so einen Anwalt, der besessen darauf ist, mich abzumahnen.
RitchieF
09.11.2006, 19:51
Hast du schon eine Verwarnung bekommen????
nö, zum Glück nicht :rolleyes:
darf mann darübern icht reden?
mhm, schwere Frage, aber ich sage mal nein.
Wenn jetzt jeder verraten würde, dass er Weed nehmt, dann könnte vl. ein Anwalt oder Polizei das Forum durchsuchen und den jenigen User, der sowas nehmt verhaften.
Nightmare
10.11.2006, 17:44
Ehm, dabei vergisst du aber was ^^ keiner gibt hier seine Addresse an oder auch nur seinen echten Namen, naja abgesehen von einigen wenigen
Ehm, dabei vergisst du aber was ^^ keiner gibt hier seine Addresse an oder auch nur seinen echten Namen, naja abgesehen von einigen wenigen
Dann tun die einfach die Daten erfragen, die finden das mit deiner IP-Adresse heraus, wobei die IP-Adresse kann nur ich und die Mods sehen.
na ja is ja auch egal... jedenfalls nett, dass nicht alle in der altersgruppe so drauf sind... :)
RitchieF
11.11.2006, 11:17
Es ist höchstens lustig wenn man die anderen sieht die voll zu sind^^
Außer wenn sie zu extrem werden :(
Dann ist es nicht mehr so doll...
MFG,
RitchieF
christina
11.11.2006, 12:33
Ich trinke nie Alkohol....naja ausser bei Silvester oda so....
Voll viele rauchen aus meiner Klasse...ich find sowas abartig....
die versauen sich das ganze Lebn und vorallem die Gesundheit..
Voll viele rauchen aus meiner Klasse...ich find sowas abartig....
die versauen sich das ganze Lebn und vorallem die Gesundheit..
Fürs Thema Rauchen, gibt es schon bereits ein Thema dafür http://www.sebijk.de/forum/raucht-ihr-t1635.html .
Leo(nie)
11.11.2006, 13:14
Es ist höchstens lustig wenn man die anderen sieht die voll zu sind^^
Außer wenn sie zu extrem werden :(
Dann ist es nicht mehr so doll...
MFG,
RitchieF
Naja ich habs noch nie gesehen aber ich kann nicht verstehen wie man sowas lustig finden kann...
Nightmare
11.11.2006, 13:19
Oh glaub mir, ich hab das schon miterlebt -_- mein Bruder hat mir fast ins Auto gekotzt, sodass ich ihn wörtlich aus dem Auto rausschmeißen musste, damit er es nicht vollkotzt. Das ist gar nicht lustig, glaubt es mir
^^ goodbye nieren, leber und hirn :D
RitchieF
11.11.2006, 19:03
Ich würde mal sagen dass das Hirn schon vorher nicht da ist^^
MFG,
RitchieF
Nightmare
12.11.2006, 20:18
Oh, das Problem hat er nicht XD er hatte von Anfang an keins :D Der einzige der darunter leidet, bin ich
RitchieF
23.02.2007, 15:27
Also ich war gestern/heute auf einer Party und muss gestehen ich war zum ersten Mal so richtig voll. Ich hatte am Abend nix gegessen und dann saufen? Jeder weiß dass es dann viel schneller geht. Nach 4 Bieren und einem kleinen Feigling ging es noch ohne Probleme. Auf einmal sehe ich da einen mit Wodka, ich noch nie vorher Wodka getrunken und sofort einen großen Schluck genommen, auf einem mal 1/4 der Flasche. Und dann gings los, am Anfang noch nicht so richtig weg, aber irgendwie ist es dann gekommen denn ich kann mich nachdem ich mich kurz hingelegt habe an nix mehr errinnern. Und ich soll ziemlich viel gemacht haben. Ich soll versucht haben eine Flasche Jägermeister auf Ex zu trinken, ich soll plötzlich wie ein wilder headbanging gemacht haben, ich soll so richtig gekotzt haben, ne Treppe hinunter gefallen sein und mich auf den Boden gelegt und dort gepennt haben. Irgendwie weiß ich nix mehr davon.
Naja, wenigestens hab ich keinen dumm angemacht oder sonst schlimme Sachen, ich war einfach nur dumm.
MFG,
RitchieF
:ugly: 0wned. jetzt weisste wenigstens, dass du nicht so viel verträgst;)
RitchieF
24.02.2007, 10:26
Ich vertrage auf jedenfall kein Wodka. Ich hab schon mal geschafft 10 Bier ohne Probleme zu trinken. War nur gut erheitert, hatte aber keinen Blackout. Aber Wodka O.o Das haut mich von den Socken. Naja, wenn ich vorher etwas im Magen gehabt hätte wäre es womöglich nicht so krass ausgegangen^^
MFG,
RitchieF
Leo(nie)
26.02.2007, 15:14
*lach* da macht einer seine ersten Erfahrungen.
Ich habe nie vor, die zu machen.
Ich weiß wann Schluss ist.
Ich hatte im Jahr 07 2 riesen aussetzer mit alcohol einer endete im Krankenhaus weil ich einen Unfall hatte =/
Seit dem ist Alcohol tabu
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.