Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungs oder Mädchenklamotten?
Jungs oder Mädchenklamotten?
AtemuTrunks
26.05.2006, 17:25
Was findet ihr schöner oder besser gesagt was kauft ihr euch?
Ich bin zwar ein Mädchen aber trage Jungsklamotten ;) Finde die halt schöner.
*schwärm*
also mir sind Jungss in Jungsklamotten lieber ;)
ich finde es kommt immer drauf an...es gibt Mädchen, die können echt besser Jungsklamotten tragen...
nun ja ich hab nur Mädchenklamotten im Schrank...bin ja auch eines:p
ne also Jungsklamotten würden mir echt nicht stehn^^" aber was ich doch ganz gerne trage sind Klamotten mit Bundeswehrmuster...aber die gibts ja auch schon für Mädels^^ hab auch ein Paar Teile davon^^
AtemuTrunks
26.05.2006, 18:21
Klamotten mit Bundeswehrmuster will ich auch tragen..aber ich kaufe die extra net, weil zwei Leute auf meiner Schule sowas tragen! Und ich hasse die beiden -__-
na mit 2 Leuten die das auf meiner Schule tragen komme ich da wohl nicht aus XD also es sind bestimt mindestez 20...naja viele habe ich auch noch nie gesehn...dann sind es vielleicht nochmehr^^..alo bei uns scheint das in lezter Zeit echt IN zu sein^^ auch bei Mädels...hab auch ein paar Sachen in den Muster....ich hab sogar eins mit Bundesweher Muster in Rosa XD ein echt schönes T-Shirt XDDDD eigendlich HASSE ich rosa aber das teil gefällt mir^^ und was ich noch so davon hab sag ich lieber nicht XDDD:p
Als Junge ziehe ich Jungsklamotten an, Mädchenklamotten an Jungs schaun ned so gut aus ^^
Trag nur Baggy und halt sonne jungsklamotten... schonma n jungen im minirock/rüschenkleidchen gesehn :D xD
Ja, zu Fasching ;)
Aber da ist es Gott sei dank nur zum Spaß.
Da fällt mir ein...es gibt auch Homosexuelle oder Transsexuelle, die soetwas machen ^^
AtemuTrunks
29.05.2006, 17:00
Ja, zu Fasching ;)
Aber da ist es Gott sei dank nur zum Spaß.
Da fällt mir ein...es gibt auch Homosexuelle oder Transsexuelle, die soetwas machen ^^
Auf Klassenfahrt hat sich der eine Junge einen Bh angezogen xD Und einen Tanga, aber über der Hose :D Aber halt nur zum Spaß ;)
Naja, das ist ja nix arges...aber wenn er sich den BH & Tanga so anziehen würde unten drunter ^^
Naja, Tanga scheint noch normaler, hatte in der 4ten mal einen Klassenkollegen der einen Trug :)
RitchieF
29.05.2006, 19:43
Ich habe scheiß Klamotten.
Ohne Style ohne nichts.
Es wird mal Zeit dass ich mich umpimpe.
Denn ich seh überhaupt scheiße aus,hmmmm.....
Da muss ich was unternehmen...
Aber was????? Plastische Chirurgie??? Kostet zu teuer....
Neue Frisur???? Könnte klappen...
Neues Outfit?? Auf jeden Fall!!!!
Mit welchem Geld??? .........(*durch die Gegend guck*)
Nun, da muss ich mir noch was überlegen...
Geh arbeiten.
Aber so schlimm wirst wohl nicht aussehen. (beweise mir das Gegenteil und häng ein Bild von dir an :P)
RitchieF
29.05.2006, 19:47
Im Moment habe ich kein Bild von mir auf dem PC.
Aber frag Sebijk , er hat mich schon mal geshen.
Er wird es dir bestätigen^^
SEBBBIIJJJJKKK *gg*
Ich will sofort eine Bestätigung oder ein Bild von kila ^^
hmm...ok kann ich das hier auch posten?
Jungs?!!!! wie findet ihr Bauchfrei? XD
also ich finde Bauchfrei kann man im sommer tragen...aber auch nur, wenn man auch Bauchfrei ist^^...iii wenn das fett ubersteht und ..ne ..iiii
tja sagt mal eure meineng XD...na wäre das noch auch in die Männermode reinudenken? ;b
Also Bauchfrei...nein, aber ohne T-Shirt, ok ^^
Aber sonst schaut es igit aus, so...na...passt ned +gg*
und ohne Speck natürlich ;)
AtemuTrunks
30.05.2006, 05:17
Ich habe scheiß Klamotten.
Ohne Style ohne nichts.
Es wird mal Zeit dass ich mich umpimpe.
Denn ich seh überhaupt scheiße aus,hmmmm.....
Da muss ich was unternehmen...
Aber was????? Plastische Chirurgie??? Kostet zu teuer....
Neue Frisur???? Könnte klappen...
Neues Outfit?? Auf jeden Fall!!!!
Mit welchem Geld??? .........(*durch die Gegend guck*)
Nun, da muss ich mir noch was überlegen...
Ich glaube net das du so scheiße ausschaust wie du hier behauptest ^^" ;)
Und man muss net Stylische Klamotten kaufen z.b. von Nike oder was weiß ich.
Toll das ist genau ein Pullover wie jeder andere, nur dass der so ei "Nike-Zeichen" Eingenäht hat oO
Mehr ist das doch auch nicht.
Oder alle meinen nur weil es "Nike-Schuhe" sind, halten die länger! Ach quatsch, wie soll eine Marke, die Schuhe haltbarere machen?! Oo
Naja, es können auch keine Markensachen stylisch sein :)
Naja, das mit dem länger halten stimmt zum Teil, weil teurere Schuhe nicht nur teurer sind, weil sie das Logo enthalten (deshalb auch, aber ned nur deshalb), sondern auch eine höhere Qualität haben.
Nightmare
01.06.2006, 15:23
Yep, und ob die länger halten :yes:
Also Bauchfrei? Naja, manchen Mädels steht es, aber manche sollten dafür ne Haftstrafe im Jugendknast absitzen müssen XD :D
Bei was sollten sie das absitzen? *gg*
AtemuTrunks
01.06.2006, 16:59
Yep, und ob die länger halten :yes:
Also Bauchfrei? Naja, manchen Mädels steht es, aber manche sollten dafür ne Haftstrafe im Jugendknast absitzen müssen XD :D
Da gebe ich dir Recht! Die eine aus der Schule hat immer Bauchfrei Oo das sieht echt mist aus...es steht ihr nicht!
also ich trug schon meine ersten Bauchfreien teile al ich em....so...em....tja so lange wie ich mich erinnern kann XD im Sommer ist das ja auch ok^^
aber einige tragen das auch im Winter!!! Ich denke in der nächsten Jahren werden immer meher ne neue Nire brauchen..die sind enpfindlich!
Aber mal auf Bauchfreie XDDD....ich kam einmal in die Klasse und tru Bauchrei....und da ist die Mode gerade erts rausgekommen...und....AAAHH es war so schrecklich (T_T) dann saß da die dickste aus meiner Klasse ,,Bauchfrei"...und die ganze Rölchen quitem über *kotz*
also ich mags gerne im Sommer tragen °^aber ich trage nicht nur Bauchfrei sonder bin auch Bauchfrei:p
so...und nun ein Jungsmode, die ich nicht gerade mag XDDDDD
...dise Jeanshosen, die euch in den Kniekelen hängen XDDD...aber sorry, ey..das sieht aus, als wenn ihr keinen Hintern habt XD
AtemuTrunks
03.06.2006, 08:57
so...und nun ein Jungsmode, die ich nicht gerade mag XDDDDD
...dise Jeanshosen, die euch in den Kniekelen hängen XDDD...aber sorry, ey..das sieht aus, als wenn ihr keinen Hintern habt XD
rofl da muss ich dir total recht geben xD
Deshalb hab ich sie immer ca. beim Arsch oben ^^
lol baggy is der beste style den man tragen kann^^ :D:D
@trunks
kann sien das cihs überlesen hab aber trägst du Bauchfrei???
so zu unseren Kalmotten:
also cih trage sowas net ich mag nur etwas weite Klamotten damit ich da net so eingengt bin zb die Tarnklamotten sind gut (und Parktisch kann man net Dreckug machen da sie bereits Grün Braun und Schwarz sind)
Nightmare
03.06.2006, 21:04
XD also Typen, die mit solchen Jeans rumlaufen, da kann ich mir nicht helfen, ich muss einfach immer loslachen :D Ich kann Jeans allgemein nicht ausstehen, in denen kann man sich einfach nicht richtig bewegen. Ach ja, was ich nun wirklich nicht ausstehen kann ist: Wenn die Jeans so aussehen, als wär ne Meute hungriger Katzen darauf losgegangen XDDD Also total abgefetzt und wenn das dann auch noch so im Geschäft verkauft wird - ne, also da verschlägts mir die Sprache :D
AtemuTrunks
04.06.2006, 08:15
XD also Typen, die mit solchen Jeans rumlaufen, da kann ich mir nicht helfen, ich muss einfach immer loslachen :D Ich kann Jeans allgemein nicht ausstehen, in denen kann man sich einfach nicht richtig bewegen. Ach ja, was ich nun wirklich nicht ausstehen kann ist: Wenn die Jeans so aussehen, als wär ne Meute hungriger Katzen darauf losgegangen XDDD Also total abgefetzt und wenn das dann auch noch so im Geschäft verkauft wird - ne, also da verschlägts mir die Sprache :D
Night, ich soll dich von Ukyo fragen ob du unten ohne rummläufst, da du sasgt du magst keine jeans. (Wie GoLeo xD) :D
RitchieF
04.06.2006, 18:03
Die weite Hosen bis zu den Knien ist eigentlich gedacht damit es den Jungen nicht zu viel beim "Sackus" zieht;)
Nightmare
06.06.2006, 09:53
Night, ich soll dich von Ukyo fragen ob du unten ohne rummläufst, da du sasgt du magst keine jeans. (Wie GoLeo xD) :D
Stell dir mal vor, es gibt auch andere Hosen als Jeans XDDDDDDD
RitchieF
06.06.2006, 13:31
Jeans sind aber die besten Hosen^^
Nightmare
06.06.2006, 14:14
Von wegen, in denen kann man sich ja nicht einmal richtig bewegen. Gut, find ich nicht schlecht, dass sie so einiges aushalten, aber sie sind einfach zu unbequem
AtemuTrunks
06.06.2006, 17:26
@Night
xD
@kiladragdrow
Jo finde ich auch.
Jeans sind schon parktisch nur leider sind die meisten einfach zu enge wie night sagt aber gibt ja noch einpaar bei denn das net zutrifft das sind dann die die ich auch immer gern haben will
RitchieF
07.06.2006, 11:03
Soll ich mal ganz ehrlich sein?
Ich finde es gut wenn Mädchen etwas engere Jeans haben, denn, naja, man sieht mehr worauf man sich einlässt^^
Aber wenn sie so eng ist dass man ein Muttermal sogar rausstechen sieht oder der Speck nur so über die Hose hengt ist auch voll ekelhaft xD
AtemuTrunks
07.06.2006, 15:49
Soll ich mal ganz ehrlich sein?
Ich finde es gut wenn Mädchen etwas engere Jeans haben, denn, naja, man sieht mehr worauf man sich einlässt^^
Aber wenn sie so eng ist dass man ein Muttermal sogar rausstechen sieht oder der Speck nur so über die Hose hengt ist auch voll ekelhaft xD
Jo zu eng ist ekelhaft xD
Also mein Stil geht mehr ins Gothic-Visual Kei mäßige...
aber doch eher weiblich
Gothic jenau das klingt doch gut :cool:
Also wenn Gothic so is wie ich es mir vorstell...nein danke :P
wie genau stellst du dir das denn vor?
Also achtet hier mal auf die klamotten, sowas trage ich
RitchieF
08.06.2006, 22:43
Ich finde solche Klamotten nicht schlecht obwohl ich bei Mädchen doch eher auf Jeans plediere;)
Nightmare
09.06.2006, 12:51
@kiladragdrow Joa, also bei Mädels sag ich auch besser Jeans, das hier sieht ziemlich albern aus und wenn dann eine noch einige kg Schminke dazu auflegt, dann kann Man(n) nicht anders, als lachen :D
jeans? damit man den mädels mehr auf`m arsch gucken kann, was?;)
ich trage ja ab und zu jeans und ich finde es lächerlich wenn solche fetten tussen , die aussehen wie schweine, sich in hosen mit Inch 32 kwetschen und dann aussehen wie eine presswurst auf beinen.
Nightmare
09.06.2006, 20:55
Yeah Mädel, du sagst es! XDDDD
Presswürste in Jeans nein danke, aber genausowenig in den Klamotten, die du vorschlägst :D Sieht dann beides ziemich bescheuert aus
PS: Was glaubst du denn sonst, wieso die Mädels ENGE Jeans tragen sollen? XD In diesen seltsamen Gothik-Klamotten sieht das ja bei weitem nicht so gut aus :D
du bist ganz schön pervers. aber was erwartet man von so alten jungs,
die auf tussen stehen.... nej, nej du bist echt naiv, mädels die so enge hosen tragen das man alles sieht sind echt nur schlampig und billig:no: so was geht echt nüsch klar bei mir
naja, solange deine hand sich nicht irgendwo hin verirrt;)
Nightmare
10.06.2006, 13:45
Hey, was zur Hölle?! Wen nennst du hier alt und pervers??? Klar, nur weil dich kleine hässliche Kröte ohne ne Figur kein Typ, der noch bei Sinnen ist, haben will, kommst du mir so daher. Und du denkst, Männer mögen deinen Gruftie-Look? Irrtum, über solche Mädels wird nur eins, und zwar gelacht und das bis zum Umfallen
ich bin nicht hässlich und habe eine schöne figur, und bin eh noch ( meiner meinung nach) zu jung für einen freund. und das alt war nicht bös gemeint, denn immerhin bist du schon 19.und wenn jungs es nötig haben über sowas zu lachen, sollen sie das tun, dadurch werde ich mich auch nicht ändern , sondern nur noch mehr gothic werden.außerdem bin ich ja nicht die einzige gothic, wir haben noch viele gleichgesinnte mädels und jungs auf der schule
ach ja , und ich habe genug freunde und freundinnen die mich mögen wie ich bin, und vor denen ich mich nicht verstellen muss
Nightmare
10.06.2006, 14:09
lol, ne Zombie-Imitat-Schule XDDDDD Bei uns laufen auch so zwei, drei von den Spinnern durch die Gegend, sind allerdings nicht gerade beliebt :D
Tja, das mit dem alt hat mich auch nicht hauptsächlich gestört, sondern das andere
das Pervers? naja, es gibt ja viele die den mädels auf'm arsch gucken und gelegendlich den mal anfassen, aber bei mir macht des keiner mehr, weil ich mal einem deswegen 2 ohrfeigen gegeben habe.... sry, jedefalls
Nightmare
10.06.2006, 14:21
Gleich Ohrfeigen? XD krass, vielleicht bist du ja doch nicht so übel drauf XD Tja, aber den Gothik-Look find ich trotzdem noch lächerlich und das wird sich auch nie ändern :D
also du trägst Gothic klamotten und stehst auch auf son Zeug?
cool du gefällst mir
Nightmare
10.06.2006, 15:03
X sag mir jetzt bloß nicht, du stehst auch auf Gothikklamotten??? Seit wann das denn eigentlich? :D
naja, die ohrfeigen haben ja auch ziehmlich gesessen und ich habe auch dicke ärger bekommen, aber is seine schuld wenn sich seine finger verirren,
und das mit dem gothic-look is geschmackssache, ich mags halt, und (viele) andere halt nich.....
@ xmen: danke, hört man nich oft!
(kiladragdrow: Bitte keine Doppelposts es gitb die Funktion Edit ;))
Nightmare
10.06.2006, 15:31
Joa stimmt, Geschmackssache :D
Wieso kriegst du da bitteschön Ärger? Der hats doch verdient ^^ Sowas kann sogar strafbar sein :D Und das nennt man "Notwehr" XD Haste aber gut gemacht *gg*
PS: xmAn nicht xmEn ist nur einer ^^
nun, das war ja noch in der grundschule ( im 4. schuljahr) und das hat der halt der lehrerin gesagt, und mir hat man eingebläut das man sich mit worten wehren muss und so`n scheiß
Nightmare
10.06.2006, 15:36
Joa, son Scheiß, haste gut gemacht Mädel, Worte bringen oft nichts :D Einfach immer feste drauf :yes: Ok, jetzt aber zurück zum Thema
RitchieF
10.06.2006, 16:09
Ich habe bis jetzt nur einmal wegen so was in der Art eine Ohrfeige bekommen.
Ein Mädchen saß auf dem Stuhl und ich saß auf der Bank, also saß ich höher.
Ein Freund sagte ich sollte seinem Finger folgen, habe ich getan und durch dieses Verfolge Spiel habe ich ungewollt ins Dekolté des Mädchen gesehen (*schäm*) und ohne zu überlegen habe ich laut gesagt " Sie hat ja keinen BH an!" Rumps hatte ich eine sitzen.
Und dabei eine deftige.
Und es war net mal Absicht....
Nightmare
10.06.2006, 16:26
XDDDDDDDDDDDDDDDD jaaaaa klar, gaaaanz zufällig und unabsichtlich :D
Und warum hast du es dann auch noch laut gesagt? XD Aber gegen diesen Kleidungsgeschmack der Mädels hab ich auch nichts :D Aber echt, du hattest die auch verdient^^ Hättest du brav die Klappe gehalten, wär alles in Ordnung, aber ne
RitchieF
10.06.2006, 16:30
Ne im Ernst das war ungewollt!!
Und das kam so, wie vieles von mir, einfach so ohne das bisschen Gehirn anzuwenden was ich habe...
Egal, ich bin sehr gut befreundet mit dem und wir haben zusammen noch darüber gelacht.
Dennoch tat es scheiß weh, hatte sogar geblutet...
Nightmare
10.06.2006, 16:58
Oha? Hat die dermaßen stark zugehauen? oO Naja, selber schuld :D Jetzt aber back to topik, das hier ist nicht ein Thread über Ohrfeigen für Typen, die sich nicht beherrschen können, sondern über Klamotten XD
XD vielleicht sind meine Ohrfeigen ja einfach zu vorsichtig^^ ich will nämlich niemanden verletzen (man ich konnte länger nicht on..musste mir eben alles durchlesen XD)
,,das Pervers? naja, es gibt ja viele die den mädels auf'm arsch gucken und gelegendlich den mal anfassen, aber bei mir macht des keiner mehr, weil ich mal einem deswegen 2 ohrfeigen gegeben habe.... sry, jedefalls"
nun ja wider zurück zum Thema XD
ich finde es auch so widerlich, wenn die dicken enge Hosen...dann auch noch Hüfthosen XD tragen...
oder auch bei dünnen..ich mag es echt nicht, wenn der tanga da hinten rausschaut-_-....findet ihr Jungs das edwa toll?
Nightmare
10.06.2006, 20:10
Uhm, also irgendwie schon XD Naja nicht wirklich, um ehrlich zu sein: diese Mode hat ihr Ziel wohl verfehlt, sieht bei den meisten nicht gut aus, hab um genau zu sein noch nie eine gesehen, bei der es gut ausgesehen hätte - ist wohl ein Reinfall, dieser Trend :D
..aber was ich schön finde...nun ja..em ich bin ein Mädel...hört sich vielleicht komisch an^^"
also ich finde es sieht schön aus, wenn man die Träger vom BH sehn kann^^
Was findet ihr schöner oder besser gesagt was kauft ihr euch?
Ich bin zwar ein Mädchen aber trage Jungsklamotten ;) Finde die halt schöner.
*schwärm*
Ach ich kenne einige Mädels, die Jungenklamotten tragen. Eine hat sich so verkleidet, dass die Jungs und Mädels denken, sie wäre ein Junge.
SOUTHWOOD
09.07.2006, 14:39
Ja ich kenne da auch so viele mädchen die jungs klamotten tragen find ich ganz normal aber umgekehrt find ich es ekelhaft :D
AtemuTrunks
11.07.2006, 07:41
Ja ich kenne da auch so viele mädchen die jungs klamotten tragen find ich ganz normal aber umgekehrt find ich es ekelhaft :D
Joa wenn Jungs, Mädchenklamotten tragen würden, währe das total ekelhaft oO
SOUTHWOOD
11.07.2006, 12:07
Wenn ich mir nur vorstelle das jungs , mädchen Klamotten tragen könnt ich kotzen ich hatte in meiner Schulzeit einen eine Klasse unter mir der war glaub ich bin aber nicht sicher schwul hatt die haare wie mädchen lang lockig gehabt große Ohringe enhe glocken jeans rosa stieffel bauchnabel pircing geschminkt bis zum geht nicht mehr und die stimme war so ekelhaft glaube das der mädchen tangas an hatte *würg* denn will ich nicht mehr sehen obwohl er im gleichen Bezirk wohnt naja mein bezirk ist ja der zweit größte Wien´s :D
Joa wenn Jungs, Mädchenklamotten tragen würden, währe das total ekelhaft oO
das ist NICHT ekelhaft:mad:
shinya, toshiya und co tragen auch welche und sehen toll aus und sind nicht schwul:mad:
RitchieF
01.08.2006, 11:38
Da gebe ich South aber recht: Mädchen in Jungs Klamotten, sieht manchmal cool aus^^ Aber Jungs in Mädchen Klamotten? Meine Fresse, die sind für mich nur schwul...
nja, die meisten finden das immer komisch und meinen ich wäre bekloppt, weil ich das mag......
das ist NICHT ekelhaft:mad:
shinya, toshiya und co tragen auch welche und sehen toll aus und sind nicht schwul:mad:
wer ist denn das?:o
SOUTHWOOD
01.08.2006, 13:05
Spikee du bist nicht bekloppt ist halt dein geschmack den sollst du auch haben ich hatte nur schlechte erfahrungen mit Jungs in Mädchen klamotten aber die haben sich so mädchenhaft benommen so mit ich muss mir wieder mal die Fingernägel lackieren ich mein wenn die nicht Schwul waren ;)
also shinya, toshiya, kyo die und kaoru sind die members von DIR EN GREY (och, ich liebe diese band)!
@ south: ja, leider laufen mir nie irgendwelche süße, geschminkte japaner über den weg T.T
SOUTHWOOD
01.08.2006, 13:50
Ja spikee mir laufen auch leider keine süßen japanarinen mit minirock oder Schuluniform entgegen *heul* so ist die Welt nun leider.
RitchieF
01.08.2006, 14:26
Also wenn ich das so sagen darf aber ich stehe sowieso auf Mitteleuropäische Mädels^^
SOUTHWOOD
01.08.2006, 15:09
Ich stehe nicht so unbedingt auf japanarinen finde sie halt süß aber ich stehe auf meine Landes Mädchen die Serbinen ich als Serbe sage das aus erfachrung. hehe :D
und ich treffe nie japaner *heul*:( nur chinesen... aber hier in deutschland müsste es doch welche geben??!!
RitchieF
01.08.2006, 17:22
Also in Luxembourg wimmelt es von Japsen die hier ihren Urlaub verbringen und Fotos schießen als sei das ihr Leben. Jaja, Lux ist eben schöner als Deutschland^^
da muss ich auch mal hin!
...
hmmmm also ich stähe nicht auf JapanernXD die Männer sind mir zu kleinXD
..und sorry wen ich das so schreibe..aber...die Japaner solen am wenigsten spaß am sex haben....nein Danke!XDDD
..von meiner Erfahrung sage ich einfach mal, dass mir Russen am betsen gefallen...irgendwie haben die meistens nen schönen Körperbau^^"...und die deutschen Jungs die ich kenne...sind leider alles ...Weicheier oder möchtegern Gängster und sehn voll albern ausXDD ...,,nur die ich kenne! ich wil hier niemanden zu nahe treten^^XD"
und. ja es is mir eigendlcih egal woher der Mann kommt..haubtsache er gefällt mir XD
*Nightmare fest an sich drück und n Kuss geb*
...also ich habe nun nochmerh Klamotten in Bumndewehr Optik^^...ich finde das so schönXd mein leiblingteil is mein Minirock^^
Leo(nie)
08.08.2006, 12:56
lool was ne disskusion hier xD
also ich trag halt meine punk klammotten hauptsächlich... hab mir nie gedanken drüber gemacht ob das jungen ode rmädchen klammotten sind... trag halt das was mir gefällt.:yeeh:
ja also was deutsch "männer" angeht gebe ich dir recht! aber die japaner sind so kawaii! und was du da mit spaß geschrieben hast, an sowas denke ich NOCH nicht!und besonders groß bin ich ja auch nicht ^^ aber jedem das seine, wo kämen wir denn hin wenn alle japaner mögen würden:eek:
Leo(nie)
08.08.2006, 13:04
also ich kenne keine japaner
im prinzip is es mir egal aus welchem land die leute kommen, stört mich nicht aus welchem land meine freunde/freundinnen kommen.
hmm...tja immoment trage ich ja offt Klamotten die Weiblich geschnitten sind...also ganz normale Mädel KlamottenXD..aber im Bundeswehr Desing^^
...em....Ja Lapaner sind Kawaii...und ich bin auch nicht gerade großXD aber.....für mich muss ein Mann eben aussehn wie ein MannXD.....das habe ich schon als kleines Kind so gesehn^^...XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:p
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.