PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Antworten bei neuer Statistik

Letzte Antworten bei neuer Statistik

DDSD
29.05.2006, 17:36
Und schon wieder was zum Motzen ^^
Bei der Startseite ganz oben, wo jetzt neu die Statistik Top 5 drinnen ist, werden auch die letzten Antworten angezeigt.
Bei den Links wird man aber immer zu 'new' also zum neusten weitergeleitet.
Leider interpretiert das der Browser nicht richtig (oder das vB macht es schon falsch) und man kommt nicht wirklich zum neusten Beitrag.
Also wäre dazu noch ein Button 'Lastpost' http://sebijk.aniverse.de/forum/images/royale/buttons/lastpost.gif interessant und wirklichn sehr nützlich.

Ebenso wird manchmal nur ... als Titel angegeben, da die Zeichenanzahl meiner Meinung ein bisschen zu kurz ist.

Zur kurzen Zeichenanzahl noch ein Anhang ^^
Eventuell ist es ja nur bei mir so ;)

*rauf schieb, damit es Sebijk endlich einmal ließt ^^*

HALLO SEB!!!
Jetzt verschiebest des eh schon und schaust ned mal nach, welche Wünsche es gibt.

Sebijk
14.06.2006, 15:32
also zu deiner Frage:

Leider interpretiert das der Browser nicht richtig (oder das vB macht es schon falsch) und man kommt nicht wirklich zum neusten Beitrag.

Ja, das ist schon behoben.

Ebenso wird manchmal nur ... als Titel angegeben, da die Zeichenanzahl meiner Meinung ein bisschen zu kurz ist.

Ja, wir müssen leider die Zeichen begrenzen, sonst würde das wieder die Tabelle im Sebijks Style sprengen.

Wenn wir mal Zeit haben, suchen wir mal da eine Lösung.

@ AtemuTrunks

Bitte nicht immer die Beiträge zusammenführen. Das brauchst du nur, wenn wenn beide Beiträge heute geschrieben wurden. Beiträge die gestern und vorgestern geschrieben wurde geht auch, aber bitte keine Beiträge zusammenführen, wenn die 3 Tage oder 1 Woche alt sind.