Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Meister??
Wer wird Meister??
RitchieF
29.05.2006, 19:36
Also damit dieses Thema auch existiert:
Wer wird eurer Meinung nach Meister? Aus welchen Gründen?
Wer ist der beste Spieler?
Ich selbst halte mich raus da ich nicht so ein Profi darin bin, aber soll ich euch was sagen?
Luxembourg hat nie ein WM-Spiel verloren!! Denn wir haben nie mitgemacht^^(haha der war gut^^)
(ich habe für ne, niemals gestimmt :P)
Als Österreicher bin ich böse und meine und hoffe nein *harharhar*
RitchieF
29.05.2006, 19:49
lol
Ich wäre schon froh wenn Luxembourg überhaupt mal in die WM kommen würde^^
Keine Sorge, auch Österreich ist nicht dabei ^^
Aber da mich Fußball nicht wirklich interessiert ist mir das sowas von egal :P
RitchieF
29.05.2006, 20:14
Bei mir ist es halbe halbe.
Ich würde mich freuen wenn Luxembourg mal in die WM kommen würde, jedoch würde ich nicht wie andere Fans auf die Straße laufen^^
Außer wenn ich mitgezogen werde.
Es wäre schon toll, einmal bei der WM zu sein, aber ich finde Fußball ist einfach der blödste Sport den es gibt ^^
RitchieF
29.05.2006, 20:27
Es ist zwar nicht der beste Sport, aber der blödeste ist er auch nicht...
Naja...22 Leute die einem Ball nachrennen?
Is ja verrückt.
Is zwar bei Basketball auch so, aber da kommt wenigstens Bewegung rein...Fußballer verdienen nur viel und tun aber nix für nix *tztz*
RitchieF
29.05.2006, 20:31
Es sieht aber witzig aus^^
Und wenn sie gefoult werden, da sieht man welche Pussys das sind^^
Ich bin auch mal gefoult worden, auf Beton, hatte mir das ganze Knie aufgeschnitzt und verstaucht(was ich erst durch den Arzt herausfand) und lief dennoch ohne ein Wort weiter.
Fußballer liegen wegen allem auf dem Boden...
deutschland macht das :) ...nicht :D
naja, wer weiss...
Kann ich mir ned vorstellen.
Wird wohl noch gute Verreine auch geben ^^
Es sieht aber witzig aus^^
Und wenn sie gefoult werden, da sieht man welche Pussys das sind^^
Ich bin auch mal gefoult worden, auf Beton, hatte mir das ganze Knie aufgeschnitzt und verstaucht(was ich erst durch den Arzt herausfand) und lief dennoch ohne ein Wort weiter.
Fußballer liegen wegen allem auf dem Boden...
das ist, weil sie Spielzeit vergeuden wollen... :D
Jurianu-kun
01.06.2006, 14:40
Also ich hoffe ja auf die überaschung schlecht hin, nämlich das japan weltmeister wird!
Nightmare
01.06.2006, 14:55
Mich interessiert Fußball zwar auch nicht sonderlich, aber eins kann ich euch sagen: Deutschland wird keinesfalls Meister, das weiß jeder, der auch nur ein wenig Vernunft hat XD
AtemuTrunks
01.06.2006, 17:03
Mich interessiert Fußball net, dass ist mir zu dämlich ^^"
@kiladragdrow
Du hast net gemerkt, dass dein Fuß verstaucht war o.O tat das denn net beim laufen weh? xD
Nightmare
02.06.2006, 14:04
Mädel, wenn du mitten im Spiel bist, dann kannst du nicht einfach gehen, nur weil du Schmerzen hast. Außerdem fließt während des Spiels so viel Adrenalin durch die Adern, da merkst du das gar nicht. Das ist auch der Grund, warum Deutschland nie Meister wird, die haben zu viel Angst, sich zu verletzen XD
Nightmare
10.06.2006, 15:56
lol? Wer hatt denn hier für "ja natürlich" gestimmt? War da jemand geistig verwirrt? :D Oder sollte das nur ein schlechter Scherz sein?^^
RitchieF
10.06.2006, 16:01
Durch den Sieg von gestern ist die Deutsche Nationalmannschaft noch mehr hochnäßiger geworden und halten sich als super.
Wenn sie einmal gegen ein gutes Team spielen werden sie geplättet^^
Nightmare
10.06.2006, 16:14
Yep, seh ich ganz genauso, sobald ein gutes Team gegen die antritt, gehen die gnadenlos unterer^^ Jaja, ich weiß ich weiß, es gibt noch Fans von denen, mir aber egal :D
RitchieF
10.06.2006, 16:16
Die müssen auch alt mit unsere Meinung auskommen, wenn nicht ist diese Welt nix für sie^^
Dann sollten sie auf den Mars umziehen.
Dort ist alles gleich xD
Nightmare
10.06.2006, 16:18
Und vor allem gibts da kein Fußball XD
RitchieF
10.06.2006, 16:21
Dort gibt es Meterodiden Ball^^
Die spielen da mit Meteroiden, und als Essen gibt es da "Mars"
Nightmare
10.06.2006, 16:31
OK, komm mal langsam wieder auf den Teppich zurück, du Überflieger :rolleyes:
wer wird heute gewinnen? Italien oder Frankreich?
SOUTHWOOD
09.07.2006, 14:28
Aber sicher Italien weil buffon und toti wahnsinns spieler sind ich als serbe war ja zuerst für serbein&montenegro aber sind ja leider aussgeschieden deshalb bin ich für bella italia :D
SOUTHWOOD
09.07.2006, 22:07
Leute wie ich es sagt Italien ist Weltmeister zeit das sich was dreht ole ole ole:D ich freu micht ure für italien war ja auch mein zweiter favorit neben meinen ersten serbien&montenegro
hab mal gehört, dass Italien disqualifiziert wird, weil die nur die ganze Zeit bestochen haben!
RitchieF
31.07.2006, 12:58
Würde sagen zu spät, jetzt sind sie Weltmeister und keiner kann mehr was daran ändern.
Leo(nie)
01.08.2006, 09:14
wenn deutschland meister wird, gibt das hier ne riesen party, das wär super^^
RitchieF
01.08.2006, 11:32
Die nächsten 2 Jahre kannste lange drauf warten^^
Die nächsten 2 Jahre kannste lange drauf warten^^
eine WM findet nur alle 4 Jahre statt ;)
RitchieF
01.08.2006, 11:35
Oppla, stimmt. Na noch schlimmer für ihn^^
Na noch schlimmer für ihn^^
ähm, say oink ist ne Sie, sie auch hat im Vorstellungsthread (http://www.sebijk.de/forum/showthread.php?t=733) ihren Realname (Leonie) geschrieben.
Leo(nie)
02.08.2006, 17:49
xD warum werd ich immer fürn jungen gehalten? Manche sagen sogar "er" über mich, wen ich "say oink die erste" heisse xD
@kiladragdrow: wir können immernoch Weltmeister werden denk ich
@ say oink
Wenn ich dich nicht persönlich kennen würde, dann würde ich dich auch für ein Junge halten.
AtemuTrunks hatte ich anfangs auch für ein Junge gehalten, wegen den Nickname.
Schreib aber auch einiges in deinen Profil, sonst wissen die User nicht, mit wem sie es zu tun haben. Kannst du unter Profil ändern (http://www.sebijk.de/forum/profile.php?do=editprofile) machen.
Leo(nie)
05.08.2006, 15:03
Off Topic:
@ say oink
Wenn ich dich nicht persönlich kennen würde, dann würde ich dich auch für ein Junge halten.
AtemuTrunks hatte ich anfangs auch für ein Junge gehalten, wegen den Nickname.
AtemuTrunks ist ein Mädchen? Das wusste ich auch nich xD naja gut zu wissen *schieflach*
steht doch in ihren Profil ( http://www.sebijk.de/forum/benutzerid-85.html ) drauf, dafür sind die doch da ;).
AtemuTrunks
07.08.2006, 14:50
jop jop, ich bin ein Mädchen xD
hab mal gehört, dass Italien disqualifiziert wird, weil die nur die ganze Zeit bestochen haben!
Würde sagen zu spät, jetzt sind sie Weltmeister und keiner kann mehr was daran ändern.
Glaub ich auch!
Leo(nie)
08.08.2006, 13:06
wollten die nich n spiuel machen deutschland gegen frankreich? oder war das speil schon? *nichmehrdurchblick*
keine Ahnung, ich bin wahrscheinlich auch nicht auf den aktuellsten Stand!
ich finde deutschland soll meister werden
Christian
16.02.2008, 22:34
Der Thread ist zwar schon 2 Jahre her aber egal xD
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.