Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Yu-Gi-Oh!] YGO o. YGO GX?
YGO o. YGO GX?
AtemuTrunks
06.06.2006, 05:21
Was findet ihr besser YGO oder YGO GX ?
Also ich finde YGO besser, obwohl ich sagen muss, dass die letzte Staffel, dass im alten Ägypten, irrgendwie total von der Geschichte losgelassen hat.
Ich persönlich finde die letzte Staffel nicht so toll, wie ich mir vorgestellt habe. Aber der Rest ist allemal besser als YGO GX!
YGO GX habe ich noch nicht so oft gesehen, aber mir hat das andere YGO auch mehr gefallen ^^
Auch wenn die letzten Staffeln übertrieben waren. Der Anfang war viel besser.
RitchieF
06.06.2006, 13:28
Wenn es weiter am wie am Anfang bei YGO gegangen wäre, wäre es so was von cool gewesen^^
Aber die neue Staffel finde ich auch net so schlecht...
Vor allem die Intro-Musik hat es mir angetan^^
Also ich finde die Ursprungsserie besser, da die Charas da viel besser gestaltet ist, und Jaden nur ein Abklatsch ist, und meiner Meinung nach nicht so viel drauf hat, wie der Pharao. Die andere Geschichte war viel besser. :-) Mich hat nur genervt, das so viel zensiert wurde, im Japanischen Original sind manche Szenen viel besser,z.b. bedrohen die Typen von Pegasus´s Firma Kaiba mit echten Pistolen, statt nur mit den Fingern auf Ihn zu zeigen. Die Serie hatte viel mehr Spannung und Action, und die Syncronsprecher sind 1000 mal besser! ^^
AtemuTrunks
07.06.2006, 15:51
Also ich finde die Ursprungsserie besser, da die Charas da viel besser gestaltet ist, und Jaden nur ein Abklatsch ist, und meiner Meinung nach nicht so viel drauf hat, wie der Pharao. Die andere Geschichte war viel besser. :-) Mich hat nur genervt, das so viel zensiert wurde, im Japanischen Original sind manche Szenen viel besser,z.b. bedrohen die Typen von Pegasus´s Firma Kaiba mit echten Pistolen, statt nur mit den Fingern auf Ihn zu zeigen. Die Serie hatte viel mehr Spannung und Action, und die Syncronsprecher sind 1000 mal besser! ^^
Das mit den zensieren, liegt daran, dass um die Uhrzeit Kinder noch gucken.
Sonst müsste YGO ab 22 Uhr laufen.
das muss mann sich auf der Zunge zergehen lassen YGO Zensieren oder ab 2200 Uhr laufen lassen
es lebe das Deutsche Ferhsehen
Nightmare
10.06.2006, 15:24
Geil! Ne solche Animeserie ab 22 Uhr, weil sie zu gewalttätig ist. Also einfach nur zum Totlachen :D
Also ich mag keines von den beiden besonders, aber ich muss sagen, das neue ist einfach nur shit - billiger Abklatsch, keine neuen Ideen und wahrscheinlich auch keine gescheite Stroy XD (kann ich nicht beurteilen, zu selten gesehen^^)
Hey, jetzt da ichs sehe, jeder hat gegen GX gestimmt, kann ja dann nicht so gut sein *gg*
da alle gegen GX sind bin ich jez mal einfach dafür^^! ich finde GX irgendwie realer und der jaden verliert auch mal das ein- oder andere duell UND er hat eine normalere frisur!
Ich mag GX eigentlich mehr weil die Hauptfigur viel besser drauf ist :)
SOUTHWOOD
18.09.2006, 21:56
Ja ich finde GX cool aber habe für das andere gestimmt weil ich es mehr mag ^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.