Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportart
Sportart
Maverick
30.09.2005, 14:14
Was für eine sportart treibt ihr?
ich hab mal wing-tzung gemacht, auch schonmal judo und kickboxen...im moment bin ich aber in keinem verein und mache daher nich wircklich regelmäßig dieselbe sportart. Wo ich eben gerade so lust drauf habe xD
RitchieF
13.12.2005, 19:54
In Luxemburg gib es sowas wie eine nationale Sportart gar net.Wir sind einfach überall S....... Daher kommt es dass ich im moment keine Sportart betreibe.Früher(aha was war ich da noch jung)da betrieb ich Kunstturnen(wenn das so auf deutsch heißt).
Viel, aber vor allem Radfahren, Wandern, Hockey, Skifahren :D
Also ich spiele schon sieben Jahre Handball in einem Verein (und zwar immer noch der Selbe^^)
Joah,früher in der Grundschule habe ich immer mit meinen Kumpels Fußball gespielt, doch mitlerweile hat es sich eingestellt, da es nciht mehr so viel Spaß macht.
Eigentlich mache ich fast alles, was mit Sport zutun hat gerne (also was ich auch kann...z.B. Karate oder so kann ich nciht, aber würde es gerne mal ausprobieren)^^
Bis jetzt habe ihc ncoh keine andere Sportart im Verein angefangen XD
Ich Snowboarde jetzt auch ^^
Snowboarden ist cool...meine Cousins machen da sauch...aber man aknn sihc etewas leicht brechen ^^
Ich spiele gerne Tennis und fahre gerne Ski. btw die Snowboarder überhole ich immmer :D:D
also ich bin bin im Reitsport tätig^^...ich bin am überlegen, ob ich nicht doch malwider in ein Hockey Ferein sollte....oder doch lieber weiterhin nur mit Freunden das spiele...naja und Radfahren muss ich immer.....sonst kom ich nicht zur Schule^^"
Also ich spiele im Moment Fussball.Früher war ich mal in Goshindo und im Turnen.
:yes: Ich spiele Basketball und manchmal auch Fussball.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Tennis dieser Sport begeistert mich einfach, aber auch Basketball fínde ich super. Früher habe ich auch Fußball gespielt aber mittlerweile find eich es nicht so toll.
kevcool1991
17.04.2008, 13:29
Mc Fit seit 6 monaten
hey ich hab ja hier noch garnix reingeschrieben, naja gibt auch net wirklich was das ich hier reinschreiben könnte
fahr gern fahrrad und schwimm im sommer öfters und da hörts schon auf, sind mehr hobbys als wirklich sport^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.