PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visual Kei

Visual Kei

Spikee
10.06.2006, 13:55
also ich bin ein grooooooooßer visual kei fan und wollte mal fragen ob es noch andere gleigesinnte gibt, die ohne VK nicht mehr leben können!
also meine liebling bands aus der szene sind:
-Déspairs Ray ( die 1 band die ich aus der VK szene kannte)
-Dir en Grey
-Merry
-Kagerou
-Mucc
-Hyde
-X Japan

da sind ganz tolle bands die , wie schon öfters erwähnt, visual kei machen.
visual kei ist eine mischund aus Heavy metal und gothic, mit ein bisschen punk vermischt. eine der ersten bands waren X, die sich später, aus verwechselungsgefahr mit der US band X, X Japan nannten.Die mitglieder wechselten häufig und mein liebling member , hide, starb unter mysteriösen umständen am 2 März 1998. er wurde mit einem handtuch ,welches an der tür festhind,um den hals in seiner wohnung gefunden und wurde ,noch lebendig, ins krankenhaus gebracht, wo er dort starb.:no: *heul*.
nachdem was ich weiß leben die anderen noch und verhalfen bands wie z.B dir en grey auf die beine.

Freue mich auf eure antworten
Lg, Spikee

Sebijk
10.06.2006, 14:28
*schieb zu Umfragen*

Spikee
10.06.2006, 15:44
also hier mal ein paar bilder von dir en grey
1.Kyo-Vokals
2.Kao Gitarrist
3 Die-gitarrist
4.Toshia-Bassist
5.Shinya-Drummer

RitchieF
10.06.2006, 16:13
Ich persönlich kenne diesen Musik Typ net.
Höre aber auch im großen ganzen nicht so viel Musik.
Bin zuviel mit gamen im Gange. Aber wenn mir eine Musik gefällt dann Rock^^
Niemals Hi Hop.

Spikee
10.06.2006, 19:10
ah, das 4. bild is falsch, das is nicht toshiya, das is tatsuro , das ist toshiya:

SOUTHWOOD
19.06.2006, 22:22
Ich finde Mucc am besten die anderen Bands hab ich noch nicht gehört aber Mucc ist geil.

Spikee
20.06.2006, 16:44
ah , endlich ein gleichgesinnter!

SOUTHWOOD
20.06.2006, 22:03
Sicher Spikee Mucc 4-ever .

xman
21.06.2006, 03:26
habt ihr mal n Lied was die so trellern damit wir uns auch n Bild machen können hab auch ncoh nie von nix gehört :confused:

Spikee
21.06.2006, 14:27
ich krieg hier nix hochgeladen.....ich schicke dir mal ´ne e-mail !

xman
21.06.2006, 18:27
danke werd gelcih mal gugen

SOUTHWOOD
22.06.2006, 08:57
Hab mir gerade lieder von X Japan angehört die sind auch geil aber Mucc ist für mich am geilsten.

Spikee
22.06.2006, 13:06
X Japan ist kult! auch, ich werd immer voll depri wenn ich daran denke das hide-sama schon so lange tot ist:( dir gefällt mucc? dann solltest du auch mal kagerou hören die machen ähnliche musik!

SOUTHWOOD
22.06.2006, 15:17
Also wirklich Spikee kagerou kann mucc nicht das Wasser reihen Mucc ist für mich halt die beste Visual Kei Band dieser Zeit mag sein das x japan früher mal berühmt war aber die gibt es ja nicht mehr was ich auch schade finde weil sie echt gute Musik gemacht haben die heute auch noch heute sehr gut ist.

Spikee
22.06.2006, 15:52
aber Mucc machen mittlerweile kein richtigen visual kei mehr, früher fande ich die ehrlich gesagt besser! nja, kagerou machen meiner meinung nach bessere musik, aber wenn jeder den gleichen geschmack hätte, wäre ja alles langweilig!

SOUTHWOOD
22.06.2006, 16:04
Hast recht Spikee wenn jeder den gleichen geschmack hätte wärs zimlich langweilig aber ich mag Mucc obwohl ich sie erst seit kurzem so richtig kenne
hab früher mal von Mucc gehört aber nur flühtig da haben sie mir auch gefahllen ich finde alle anderen Visual Kei Bands auch gut x japan, Dir en grey,
DéspairsRay usw.

Spikee
23.06.2006, 12:31
also mein lieblings lied von mucc ist saishu ressha! das is voll schön:yes:
kennst du Malice Mizer? mana-sama sieht so toll aus und die musik ist einfach nur geil!! * räusper* und mana-sama ist MÄNNLICH und sieht NICHT weibisch aus!Ich hab mal in den anhang einpaar bilder von ihm gemacht, er spielt auch noch bei moi dix mois!(<-- auch sehr gut)

SOUTHWOOD
23.06.2006, 14:39
Also Spikee da bin ich deiner meinung Saishuu Ressha ist das beste lied von Mucc das lied ist sehr schön ich hörs mir immer an wenn ich meinen Pc anschalte aber es gibt noch welche von Mucc die mir gefahlen z.B:. Garo oder Black Smoke mana-sama kenn ich auch musik ist einfach spitze aber das aussehen naja wirkt etwas weiblich.

Spikee
23.06.2006, 15:24
Also ich mag so viele lieder von denen das ich die jez nicht aufzählen will!

MANA-SAMA 4 EVER!!!(<-- bisschen übertrieben!)
welches lied magst du denn besonders von Déspairs ray? also ich besonders Garnet!

SOUTHWOOD
23.06.2006, 21:45
Um erlich zu sein hab ich Garnet nur von Déspairs ray bis jetzt gehört dieses lied ist der absolute wahnsinn naja etwas übertrieben das Lied ist sehr gut.

Spikee
24.06.2006, 10:20
du bist einer der wenigen die visual kei kennen! freut mich, das es auch in deutschland Visu's gibt!

SOUTHWOOD
24.06.2006, 10:57
du bist einer der wenigen die visual kei kennen! freut mich, das es auch in deutschland Visu's gibt!

Spikee es freut mich auch das du Visual Kei kennst weil nur wenige es kennen oder mögen was mich betrift ist Visual Kei einer meiner lieblings Musik Arten

Ps:.Spikee ich wohne in Wien/Österreich hehe aber macht nichts ich freue mich das ich einen Deutschen Kolegen wie dich habe der Visual Kei auch so schäzt wie ich.

Spikee
24.06.2006, 16:07
österreich ist auch gut^^
gleichgesinnte sind auch gut!
oh, JUHU! ich habe gerade für 10 euro eine X japan CD und DVD ersteigert!*froi*findet man nicht oft.

RitchieF
24.06.2006, 18:14
Ich habe vor kurzem angefangen Lieder von The Blind Guardian und Iced Earth zu hören, gemixt mit Green Day;)
Wollte das jetzt einmal sagen^^

SOUTHWOOD
25.06.2006, 11:57
Spikee ich freu mich für dich das du eine CD und eine DVD von X Japan ersteigert hast überhaupt nur für 10 euro warum hab ich nicht so ein glück hehe wünsche dir viel spaß damit.

Spikee
25.06.2006, 12:23
OH, ein kleiner Gentleman;)
Danke!

SOUTHWOOD
26.06.2006, 07:41
Aber immer doch Spikee:D

Spikee
26.06.2006, 13:13
wie siehst du denn aus? auch gothic oder mehr punk? oder "normal"( die frage ist; was ist unnormal)oder EMO, hiphop etc?

Spikee
26.06.2006, 17:18
hier noch ein paar bilder!
(namen der bands stehen ja da)

Spikee
30.06.2006, 13:38
ja danke, ich brauche kein msn!
also zu VK gibts noch ein paar gute bands, darunter Glay,the Gazette, L'arc en ciel und aural vampire!
und dann natürlich "the one and only" MANA-SAMA!:yes:

ach, und hide-sama auch! jeder sollte mal von ihm " light my fire" gehört haben! das ist eines der besten lieder!
und Gackt!ja,ja der name ist lustig, aber der macht sehr schöne lieder!
und alle visual kei stars spiele gerne auf der bühne homoerotische szenen nach! ( d, h : sie küssen sich , fangen an zu lecken^^!st immer sehr witzig!)

click: http://aces.tabulas.com/cyrstalline/big/Dir_en_Grey_-_Kyo__Toshiya_1.gif

SOUTHWOOD
30.06.2006, 21:07
Also dieses gif ist der wahnsinn was diese Visual Kei Bands nicht alles auf der Bühne tun deshalb find ich Visual Kei auch so geil also bei meiner Band geht das nicht so ab wir sind ja auch Hip Hoper :D

Spikee
01.07.2006, 13:20
ach ja, diese VK typen sind ein lustiges völkchen!^^

in einen video knutschen sogar shin und totochan!

SOUTHWOOD
01.07.2006, 13:58
Echt die knutschen sind die vielleicht schwul oder sowas? also ich find es witzig :D

Sebijk
02.07.2006, 20:30
ihr seit nicht mehr im Thema, darum habe ich das Thema geteilt, ihr könnt unter http://www.sebijk.de/forum/showthread.php?t=672 weiterlabern.

@ Team korrigiert mich, falls ich den Thread in falschem Forum verschoben habe.

SOUTHWOOD
02.07.2006, 22:34
Gut immer nur cool bleiben Sebijk ;)

RitchieF
03.07.2006, 15:06
ihr seit nicht mehr im Thema, darum habe ich das Thema geteilt, ihr könnt unter http://www.sebijk.de/forum/showthread.php?t=672 weiterlabern.

@ Team korrigiert mich, falls ich den Thread in falschem Forum verschoben habe.

Keine Sorge Sebijk^^
Alles richtig!!