Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Detektive Conan] Lieblings Charakter
Lieblings Charakter
Was sind eure lieblingscharakter bei Detektiv Conan?
Also meine sind Heiji, Shinichi und Ran^^
Nightmare
11.06.2006, 20:50
Kaito Kid (oder wie das auch immer geschrieben wird XD) Tja, ich finde es sehr gut, dass Conan mal auch Konkurrenz kriegt und mal nen Fall nicht löst hehe
There are no schadows without light, but you can´t separate light and schadow either...
heisst es nicht
There are no shadows without light, but you can´t separate light and shadow either...
also statt [schadow] shadow?
Nightmare
13.06.2006, 15:23
? Ow ja XDDDDD Hab die Signatur jetzt schon dermaßen lange und es nicht mal gemerkt XDDDDD und mich hat auch noch keiner darauf hingewiesen - also danke Compadre, bevor ich mich noch weiter mit diesem kleinen Tippfehler blamire, werd ich es sofort ändern, hättest du aber auch ruhig in meinen Thread schreiben können, da es hier nicht hingehört, aber trotzdem vielen Dank :D
Aja Mist, ich hab in meinem Thread den selben Fehler gemacht und den kann ich nicht mehr ändern XDDDDDD Tja, das kommt davon, wenn man nicht aufpasst :D
ups ja das hätte ich wissen müssen mit dem thread... na ja solche fehler passiern halt ma...
schön tach noch
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.