Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows ist scheiße
Windows ist scheiße
Ich finde es blöd, dass du über Windows meckerst, aber es trotzdem verwendest :p
Dann verwende doch Linux mit Wine.
Soll ich unter Linux Microstation instalieren?
Wird bestimmt perfekt gehen, meine Schul-Windows-Version. *tztz*
Ich bin sozusagen an Windows gebunden. Außerdem, das Vista is ja eh schon wieder voll die Frechheit und Microsoft überhaupt *tztz*
Ich bin sozusagen an Windows gebunden.
Tja, also mecker nicht, es gibt jede Menge Alternativen, schonmal ReactOS ausprobiert?
Ich habe auch unter http://www.sebijk.de/forum/showthread.php?t=140 einen Thread zu ReactOS erstellt!
ReactOS ist einfach ein billiger gratis-verschnitt von Windows der ebenfalls nicht zu gebrauchen ist.
naja, mecker weiter, wenn du mit dein Betriebsystem unzufrieden ist, dann kann dir ja auch keiner mehr helfen! :p
Ich kann ned Zaubern und die Programmierer aller möglichen Schulsoftware dazu überreden, dass sie für Linux auch alles machen :P
naja, hast du es schonmal für Linux ausprobiert? Es gibt ja noch Wine!
EDIT: Thema geteilt!
Also ich finde Windows eiegtnlich net scheiße...es ist leicht zu bedienen und so..bloß (jetzt kommt es)Ich finde blöd,
dass es so viel kostet
dass es Virenanfällig ist
dass Bill Gates damit so viel Kohle macht >-<
Ihc ahbe keien Ahnung wie Linux funzt
woher man das bekommt
und wie man das dann insterllieren soll
dass es Virenanfällig ist
Ihc ahbe keien Ahnung wie Linux funzt
woher man das bekommt
und wie man das dann insterllieren soll
Da kann ich eigentlich dazu nichts sagen, ich hatte selten Viren gehabt. Liegt wahrscheinlich, dass ich immer eine Software installiert habe und immer nur mit eingeschränkten Rechte arbeite. Denn jeder macht den Fehler als Admin zu arbeiten :p. Aber Windows Vista wird das anders, das ist nicht so virenanfällig, wegen die neuen Sicherheitseinstellungen und es ist komfortabler, denn bei Win 2000 und XP mit eingeschränkten Benutzerechte ist das ja doofe daran, dass man fast immer Adminrechte braucht, bei Firefox sogar auch :p, darum ist hier schonmal der Grund warum Firefox nicht der bester Browser ist.
Ich kann euch nur Windows Vista empfehlen, die Beta 2 ist kostenlos --> http://www.sebijk.de/forum/showthread.php?t=551
RitchieF
18.06.2006, 14:01
Ich werde mir die Beta noch net besorgen, vielleicht bekomme ich für meinen B-Day einen neuen PC und bis dahin sollte Vista da sein, also warte ich so lange.
Außerdem ist meine Grafikkarte ziemlich im Eimer und wegen den 3D Effekten braucht man eine gute.
Vista sollte am 2007 erscheinen. Aber selbst für eine Beta (Build: 5384) ist die sehr stabil, nur die früheren Betas, die nur MSDN-Abbonnenten zur Verfügung standen, sind nicht empfehlenswert. Da lobe ich mal Microsoft, dass er nicht früher die Betas veröffentlicht hat.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.