PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertretung durch DDSD

Vertretung durch DDSD

Sebijk
08.10.2005, 16:35
Hi,

Da ich immer weniger Zeit habe für das Internet, wird DDSD das Forum für etwa 3-5 Tagen vertreten.

Warum?: Die Küche ist Donnerstag abgebrannt und jetzt müssen wir unsere Wohnung renovieren! ;(

Ich vertraue mal auf DDSD! Sollte er die Funktionen missbrauchen, so bitte ich, dass ihr eine Mail schreibt!

Maverick
08.10.2005, 16:36
oh **** !

is jan pech

ph81
09.10.2005, 00:12
Schade schade

hauptsache euch ist nix passiert alles gute an euch und bis bald ^^

greetz ph

Sebijk
11.10.2005, 09:14
Keine Sorge, alle sind zum Glück am leben, auch meinen Wellensittich!

Danke an DDSD, der jetzt wo ich für paar Tage die Wohnung renovieren muss, vertreten hat!

Ich werde mal jetzt richtig ans Design, Homepage und Services arbeiten.

Übrigens: AD-Tausch ist jetzt auch fertig!
Geht doch mal auf http://sebijk.se.funpic.de/services/adtausch/startseite.php

Die Hintergrundfarbe und der Rand sind wohl wärend meiner Abwesendheit verändert worden. Sieht aber besser aus, als das vorherige!

pajoas
11.10.2005, 13:13
Jo hab ich geändert hoffe dir gefällts

ph81
11.10.2005, 17:42
Also eigentlich schon hübsch ^^ aber der Rand setzt sich nicht so richtig vom Hintergrund ab, weil beides ein recht ähnlicher türkiston ist. War das beabsichtigt ? Ich persönlich finde es etwas besser, wenn für etwas mehr kontrast gesorgt ist, aber so ist es auch OK, jeder geschmack ist anders ^^

Und das mit dem AD tausch ist auch gut, aber da unser Forum nichts für jedermann ist, für mich eher ungeeignet ist, verzichte ich diesmal aber ich werde ja noch deinen Banner bei mir einbauen, HAst denn schon einen fertig ? (500x80 Pixel ^^)

greetz ph

RitchieF
17.09.2006, 21:55
Naja, also das meiste Können haben noch immer die Kaòten;)
Wer kein% gute Karten hat bringt es auch mit dem besten Können nicht^^
Aber gute Karten können auch schlecht sein, wenn jemand der keine Ahnung von nix hat damit spielt^^