Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti RTL2
Anti RTL2
Jo Leute wie ihr sicher alle wisst hasst RTL2 Ranma 1/2.Ich hab mal ein bisschen die Beiträge durchgekuckt (von den Namen her) und denke mal ihr wisst wieso ich das sage ^^ Worauf ich zumindest andeuten will ist das ihr wenn ihr wollte diese Bilder im I-Net weitersenden könnt (z.B. an Freunde usw.)
http://****rtl2.galerie.ag/
Edit: Der Link klappt nicht weil das Forum das wort f.uck zensiert hat -_- Naja müsst einfach statt den Sternchen f.uck schreiben ^^ Nartürlich ohne den Punkt XD
RitchieF
01.07.2006, 10:56
Was die Menschen sich heute vielleicht für viele Sachen einfallen lassen können^^
Einige dieser Bilder sind wirklich genial!!
naja, ich finde es ein bissel übertrieben!
RTL 2 tut nie Serien bis zu Ende ausstrahlen, darum finde ich den Sender schrott!
Aber ich denke nicht, dass RTL 2 auf diese Galerie reagieren werden.
AtemuTrunks
15.07.2006, 07:45
Die antworten ja nichtmal auf E-Mails, wenn man RTL2 eine Mail schickt, dann bekommt man keine richtige Antwort sondern nur die "FAQ" zurück.
SOUTHWOOD
15.07.2006, 09:49
Ich mag RTL 2 aber das sie serien nie bis zum ende ausstrahlen find ich bescheuert ich hab RTL 2 auch mal ne E-mail geschrieben die haben mir erst einen monat später geantwortet haha fand ich irgendwie lustig:D
Also die Seite scheint nicht gerade seriös auszusehen. Aber ich finde RTL 2 eh blöd. Man sollte halt einen eigenen Sender machen und da Ranma 1/2 bis zum Ende ausstrahlen.
RitchieF
31.05.2007, 21:53
RTL2 springt in den Serien hin und her. Das sehe ich immer bei Star Gate. Nie geht es von vorne bis hinten.
SOUTHWOOD
01.06.2007, 23:42
Wie ich schonmal geschrieben hab ich mag RTL 2 eigendlich aber das sie die Animes bis zur unkenntlichkeit schneiden gibt mir einen guten grund sie zu hassen.
oh man ihr habt probleme seit froh das sie wenigstens ein teil von diesen zeugs da zeigen
SOUTHWOOD
02.06.2007, 07:53
Erstens ich habe sicher keine Probleme und zweitens bin schon froh das RTL 2 wennigstens einpaar Animes zeigt nur das sie die schneiden mag ich nicht.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.