Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Unendliche Geschichte (für alberne Leute)
Die Unendliche Geschichte (für alberne Leute)
Leo(nie)
01.08.2006, 16:48
Ähnelt der Endloßgeschichte. Hab ich aus einem anderen Forum, funtkioniert so:
Einer schreibt ein Wort, der nächste kopiert es und schreibt das zweite, der nächste kopiert die beiden Wörter und schreibt das nächste, bis irgendwann ein Satz herauskommt und eine Geschichte.
bsp:
person 1: <Name>
person 2: <Name> ging
'' 3: <Name> ging gestern
'' 1: <Name ging gestern einkaufen.
... usw
muss vonner grammatik her richtig sein, aber das ziel ist das die geschichte so sinnlos und lustig wie möglich ist.
ich fang mal mit dem ersten wort an:
An
RitchieF
01.08.2006, 17:19
An einem
( ich glaube zum Schluss wird es das maximum an Zeilen in einem Beitrag sprengen, wie wäre es wenn wir dann von vorn anfangen würden?)
Leo(nie)
02.08.2006, 17:38
Also ich habe bisher in noch keinem Forum erlebt das es das Maximum an Zeilen erreicht hat :D. Was is denn hier das Maximum?
An einem dummen
Keine Ahnung, ich denke mal auf 2000 Zeichen und Minimun, um schreiben zu können 10.
EDIT: Es liegt auf 10000 Zeichen
RitchieF
02.08.2006, 18:47
Sebijk du hättest auch was schreiben sollen, schäm dich^^
An einem dummen Koffer
Leo(nie)
03.08.2006, 08:51
An einem dummen Koffer war
(Bitte auf die Zeitform achten!
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe
RitchieF
03.08.2006, 11:31
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas
:hauschild:
Leo(nie)
03.08.2006, 20:41
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver
Leo(nie)
04.08.2006, 08:51
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver war
@ say oink
Ich weiss zwar nichts, was ich jetzt wieder mit war anfangen soll, aber egal!
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver war nichts
Leo(nie)
05.08.2006, 12:41
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte.
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich
Leo(nie)
05.08.2006, 14:59
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine
Leo(nie)
05.08.2006, 15:12
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte
RitchieF
05.08.2006, 15:31
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die
Leo(nie)
07.08.2006, 16:53
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil
RitchieF
08.08.2006, 09:01
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie
Leo(nie)
08.08.2006, 12:27
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte.
RitchieF
08.08.2006, 12:36
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze
Leo(nie)
08.08.2006, 19:40
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte.
RitchieF
09.08.2006, 10:24
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie
Leo(nie)
09.08.2006, 19:33
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht
RitchieF
10.08.2006, 12:38
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern.
Leo(nie)
10.08.2006, 17:43
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte
Leo(nie)
10.08.2006, 17:50
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen
RitchieF
10.08.2006, 18:03
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen
Leo(nie)
10.08.2006, 18:58
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und
RitchieF
10.08.2006, 20:46
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen
:rolleyes:
Leo(nie)
11.08.2006, 13:40
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja,
RitchieF
11.08.2006, 14:01
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja, sagte der
Leo(nie)
11.08.2006, 16:04
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So
Leo(nie)
11.08.2006, 17:14
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht
RitchieF
12.08.2006, 12:14
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!"
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde
Leo(nie)
13.08.2006, 17:38
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy,
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy, der
RitchieF
14.08.2006, 15:40
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy, der Bettler
Leo(nie)
16.08.2006, 16:45
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt.
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Aufeinmal
RitchieF
18.08.2006, 10:23
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Aufeinmal kam
Leo(nie)
18.08.2006, 17:18
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli
RitchieF
19.08.2006, 11:47
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler
Leo(nie)
23.08.2006, 17:05
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren
Leo(nie)
24.08.2006, 12:33
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren Schlag
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren Schlag auf die
Leo(nie)
26.08.2006, 16:40
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren Schlag auf die Finger,
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren Schlag auf die Finger, weil
RitchieF
04.04.2007, 16:56
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren Schlag auf die Finger, weil er
Leo(nie)
07.04.2007, 14:30
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte, denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren Schlag auf die Finger, weil er nicht
RitchieF
08.04.2007, 10:28
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte, denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren Schlag auf die Finger, weil er nicht gewaschen
Leo(nie)
08.04.2007, 15:10
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte, denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren Schlag auf die Finger, weil er nicht gewaschen wurde.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.