PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Unendliche Geschichte (für alberne Leute)

Die Unendliche Geschichte (für alberne Leute)

Leo(nie)
01.08.2006, 16:48
Ähnelt der Endloßgeschichte. Hab ich aus einem anderen Forum, funtkioniert so:
Einer schreibt ein Wort, der nächste kopiert es und schreibt das zweite, der nächste kopiert die beiden Wörter und schreibt das nächste, bis irgendwann ein Satz herauskommt und eine Geschichte.
bsp:
person 1: <Name>
person 2: <Name> ging
'' 3: <Name> ging gestern
'' 1: <Name ging gestern einkaufen.
... usw

muss vonner grammatik her richtig sein, aber das ziel ist das die geschichte so sinnlos und lustig wie möglich ist.

ich fang mal mit dem ersten wort an:

An

RitchieF
01.08.2006, 17:19
An einem
( ich glaube zum Schluss wird es das maximum an Zeilen in einem Beitrag sprengen, wie wäre es wenn wir dann von vorn anfangen würden?)

Leo(nie)
02.08.2006, 17:38
Also ich habe bisher in noch keinem Forum erlebt das es das Maximum an Zeilen erreicht hat :D. Was is denn hier das Maximum?

An einem dummen

Sebijk
02.08.2006, 17:40
Keine Ahnung, ich denke mal auf 2000 Zeichen und Minimun, um schreiben zu können 10.

EDIT: Es liegt auf 10000 Zeichen

RitchieF
02.08.2006, 18:47
Sebijk du hättest auch was schreiben sollen, schäm dich^^
An einem dummen Koffer

Leo(nie)
03.08.2006, 08:51
An einem dummen Koffer war

(Bitte auf die Zeitform achten!

Sebijk
03.08.2006, 09:04
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe

RitchieF
03.08.2006, 11:31
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit

hendrik
03.08.2006, 12:03
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas

:hauschild:

Leo(nie)
03.08.2006, 20:41
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff

Sebijk
03.08.2006, 21:11
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und

hendrik
03.08.2006, 21:17
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver

Leo(nie)
04.08.2006, 08:51
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver war

Sebijk
04.08.2006, 09:32
@ say oink

Ich weiss zwar nichts, was ich jetzt wieder mit war anfangen soll, aber egal!

An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver war nichts

Leo(nie)
05.08.2006, 12:41
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte.

Sebijk
05.08.2006, 12:48
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich

Leo(nie)
05.08.2006, 14:59
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam

Sebijk
05.08.2006, 15:00
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine

Leo(nie)
05.08.2006, 15:12
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene

Sebijk
05.08.2006, 15:13
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte

RitchieF
05.08.2006, 15:31
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die

Leo(nie)
07.08.2006, 16:53
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse

hendrik
07.08.2006, 16:55
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte

Sebijk
07.08.2006, 17:06
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil

RitchieF
08.08.2006, 09:01
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie

Leo(nie)
08.08.2006, 12:27
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte.

RitchieF
08.08.2006, 12:36
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze

Leo(nie)
08.08.2006, 19:40
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte.

RitchieF
09.08.2006, 10:24
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie

Leo(nie)
09.08.2006, 19:33
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war

Sebijk
09.08.2006, 19:39
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht

RitchieF
10.08.2006, 12:38
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern.

Leo(nie)
10.08.2006, 17:43
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das

Sebijk
10.08.2006, 17:44
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte

Leo(nie)
10.08.2006, 17:50
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen

RitchieF
10.08.2006, 18:03
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen

Leo(nie)
10.08.2006, 18:58
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten

Sebijk
10.08.2006, 19:23
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und

RitchieF
10.08.2006, 20:46
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten

hendrik
10.08.2006, 21:24
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen

:rolleyes:

Leo(nie)
11.08.2006, 13:40
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja,

RitchieF
11.08.2006, 14:01
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja, sagte der

Leo(nie)
11.08.2006, 16:04
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "

Sebijk
11.08.2006, 16:29
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So

Leo(nie)
11.08.2006, 17:14
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell

Sebijk
11.08.2006, 17:16
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht

RitchieF
12.08.2006, 12:14
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!"

Sebijk
12.08.2006, 19:26
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde

Leo(nie)
13.08.2006, 17:38
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy,

Sebijk
13.08.2006, 17:47
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy, der

RitchieF
14.08.2006, 15:40
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy, der Bettler

Leo(nie)
16.08.2006, 16:45
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt.

Sebijk
17.08.2006, 13:40
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Aufeinmal

RitchieF
18.08.2006, 10:23
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Aufeinmal kam

Leo(nie)
18.08.2006, 17:18
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der

Sebijk
18.08.2006, 19:06
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli

RitchieF
19.08.2006, 11:47
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler

Leo(nie)
23.08.2006, 17:05
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit

Sebijk
23.08.2006, 19:10
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren

Leo(nie)
24.08.2006, 12:33
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren Schlag

Sebijk
25.08.2006, 15:14
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren Schlag auf die

Leo(nie)
26.08.2006, 16:40
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren Schlag auf die Finger,

marikjk
01.04.2007, 20:07
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren Schlag auf die Finger, weil

RitchieF
04.04.2007, 16:56
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte. Denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren Schlag auf die Finger, weil er

Leo(nie)
07.04.2007, 14:30
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte, denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren Schlag auf die Finger, weil er nicht

RitchieF
08.04.2007, 10:28
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte, denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren Schlag auf die Finger, weil er nicht gewaschen

Leo(nie)
08.04.2007, 15:10
An einem dummen Koffer war eine Zeitbombe mit Propangas, Stickstoff und Backpulver, was nichts bewirkte. Plötzlich kam eine aufgegessene Ratte die Kekse auskotzte, weil sie zitierte. Eine Katze nickte, denn sie war nicht nüchtern. Das machte keinen Unterschied zwischen frappierten und gegrillten Hundehaufen. "Tja," sagte der Papst, "So schnell geht mein Rock kaputt!" Daraufhin wurde Freddy der Bettler angemotzt. Auf einmal kam der Olli und drohte dem Bettler mit einem wunderbaren Schlag auf die Finger, weil er nicht gewaschen wurde.