Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzug erfolgreich!
Umzug erfolgreich!
Hi, Forenleute
Sebijks Homepage ist jetzt erfolgreich auf ksp-info.de umgezogen. Erstmal Vielen Dank an den Sponsor!
Nur paar Fehler sind hier drin, die Shoutbox wurde ausgeschaltet, da sie nicht mehr funktioniert! Wir hoffen dass dieser Fehler behoben!
Vielen Dank,
Ihr Sebijks Homepage Team
Bitte nicht erschrecken, wenn ihr eine Fehlermeldung beim Themen erstellen kriegt:
Warning: Compilation failed: internal error: code overflow at offset 91 in /home/s/sebijk.de/public_html/forum/acp/lib/functions.php on line 391
Warning: Compilation failed: internal error: code overflow at offset 73 in /home/s/sebijk.de/public_html/forum/acp/lib/functions.php on line 391
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/s/sebijk.de/public_html/forum/acp/lib/functions.php:391) in /home/s/sebijk.de/public_html/forum/newthread.php on line 100
Dies scheint wohl ein Fehler bei KSP-Info zu sein, also bitte ignoriert den Fehler!
Maverick
29.10.2005, 17:31
ja es wird trotzdem geschrieben! also ´keine doppelten threads schreiben weil ihr denkt es geht ned! es geht schon!
gruß djnetworxx
also ich gebe meinen Hoster nur noch 5 tage zeit, wenn er es dann immernoch nicht behoben hat, dann wechsle ich den Hoster!
Es tauchen Probleme mit meiner Homepage, Regeln, Chat, Thema erstellen, Antworten, Toplisten und Private Nachrichten senden auf.
Schreibt noch hier rein, wenn ihr weitere Bugs entdeckt!
vBulletin® v3.8.0 Release Candidate 2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.