Quoted from "Nurga;14271"
Mir fällt jetzt nichts ein, außer das Betriebssystem neu zu installieren...[Das ist nicht gerade ermutigend, zumal alles andere funktioniert. Schade das zu diesem Thema die Newsproups von Microsoft abgeschafft wurden.:confused:/QUOTE]
Quoted from "Nurga;14271"
Mir fällt jetzt nichts ein, außer das Betriebssystem neu zu installieren...
Quoted from "Sebijk;14274"
Das würde das Problem auch nicht lösen, könnte ja auch ein Fehler in der Hardware sein.
Welche Fehlermeldung gibt denn der Geräte-Manager aus (Fehlercode)?
Quoted
Im Geräte Manager sind die beiden CD Rom Laufwerke mit einem Gelben Ausrufe Zeichen vorhanden auf dem Arbeitsplatz leider nicht. Für den Fehler soll ich die CD einlegen, aber wie? wenn das Laufwerk dort nicht angezeigt wird. Hier Schreibe ich jetzt vom Notebook Vista aber der Fehler ist auf dem anderen RechnerWindowsXP Du kennst ja meine Anlage, hast dort ja schon ein paar STD. verbracht.
Quoted from "Sebijk;14276"
doppelklicke einfach im Geräte-Manager auf die Laufwerke mit den gelben Ausrufezeichen. Dann solltest du mehr Infos bekommen.
Quoted from "Sebijk;14283"
Schau mal, ob es damit klappt (die Lösung habe ich von http://www.supportnet.de/fresh/2005/8/id1130590.asp):
Alt + R drücken und dann regedit eingeben:
Gehe zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und lösche UpperFilters und LowersFilters.
Dann den PC mal neu starten.
Quoted from "Nurga;14290"
Da sieht man: Ich hab keine Ahnung.
Und...gibt's auch Saft?
