Reply to Thread

Information
Verification (“reCAPTCHA”)
Maximum file size: 1 MB
Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Automatically detects web page links.
Displays smilies as smiley-images.
Allows BBCodes to be used.

Previous Post

• Wie Hetzner mit Beiträgen umgeht

Sebijk

Liebe Hetzner-Mitarbeiter,

wenn ihr im eigenen Forum schon Beiträge löscht, die "nicht" hetznerbezogen sind, dann tut doch ein Gefallen und seit konsequent und löscht bitte die anderen "nicht"-Hetznerbezogene Themen.

Hintergrund: Ich habe einen Beitrag erstellt, wo ich einen nicht mehr benutzten Server abzugeben hat. Da es keine Regeln zu finden gab, die besagen dass Nichthetznerprodukte nicht angeboten dürfen, hab ich mir nichts dabei gedacht. Prompt kamen Reaktionen von Nutzern, dass es nicht erlaubt und es absolut dreist sei, ein Fremdprodukt zur Abgabe anzubieten. Zudem macht man sich auch noch über das Profil her, dass seit 2013 registriert und vorher noch nie ein Beitrag geschrieben hat.

Die Reaktion von Hetzner das Thema einfach zu löschen , zeigt leider für mich, dass man einfach nur willkürlich das Hausrecht ausnutzt und auf bitten einzelner Nutzer nachkommt, anstatt klare Regeln festzulegen. Dann wäre sowas nicht passiert.

Zum Schluss möchte ich mich an die Forenmitgliedern bedanken, die mich in Schutz genommen haben.

Zu diejenigen die mir Dreistigkeit vorwerfen: Dreist wäre es nur, wenn es kommerzielle Werbung ist und man auch noch dran verdient. Das habe ich jedoch nicht getan.
(c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com