Demonstration Merlin

• Official Post

Hier die Demonstration von Merlin:

• Hast Du klasse in Deine Seite eingebaut, ich finde es gut dass man den Typen minimieren kann, am Anfang fand ich den super, doch mittlerweile nervt mich der Merlin, da er einfach auf der Seite rumschwebt.
    Trotzdem eine sehr originelle Idee, das hat nicht jede Seite. Ich persönlich finde den Roboter von Windows Xp am besten.

• heisst das jetzt wenn ich das forum mit dem ie öffne schwebt da nen merlin durchs bild?

Aber interessanter code ich muss mich mal wieder in javascript einarbeiten^^

• Also das würd ich auch gern mal wissen was und wo der ist und wie der aussieht, im chat passiert jedenfalls nichts und unter ie auch nicht...

• Official Post

Dass es nur mit IE funktioniert, liegt daran, dass die Spielerein von Microsoft sind. Genauso wie VBScript. Das geht ebenfalls nur auf IE, andere Browser wollen es nicht unterstützen. Könntest ja aber ein Verbesserungsvorschlag dort bringen, vielleicht bringt es ja was ;).

Wo ich den wohl gehabt habe? Schon sehr lange her. Ich hatte es glaub ich auf eine Tutorialseite auf toolia.de gefunden.

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip