Das Spiel schlecht hin,wer das nicht mag ist kein richtiger Mensch!!!Ich finds einfach fantastisch!!!Was sagt ihr??

Halo
-
-
ich kenn das spiel nicht!
Um ehrlich zu sagen, dass ich viele Spiele nicht kenne, da ich meistens was anderes mache!
-
Also wirklich das ist das Spiel schlecht hin!Es ist imo eines der besten Ego-Shooter die es je gab!
-
hab das Game ma auf Enlgisch duchgezockt und obwohl ich nix verstanden hab hats spass gemacht
wenn cihs verstanden hätte wärs auf Garant noch besser gewesen
was ist eigetnlich die Story da
bitte mit Details für mich spielt die Story n wichtige Rolle bei Games -
das game is so übels geil ich hab das schon durch und zock nurnoch online
-
Ich kenne es wie Sebijk auch nicht, da ich was besseres zu tun habe
-
Ich mag das Spiel nicht so...
vieleicht liegts auch daran das ich es nicht kann xD aber mir gefällt es nicht. -
Wie wäre es mit screens?
-
Screens? Gerne, hier =D
So schauts das "GamePlay" aus.
Das is Der MasterChief, halt die Figur die man Bewegt!
Auf Youtube gibs auch noch ne Menge Vid's. Einfach ma selbst schauen wens interessiert
-
hmm kann mir denn nu jemand der Story von Teil 1 erzählen? englisch=schwere sprache besonders wenn mann grade Geschossen und Granaten gleichzeitig ausweichen und zu denn Gegner jagen muss^^
-
Quote from xman;13140
hmm kann mir denn nu jemand der Story von Teil 1 erzählen? englisch=schwere sprache besonders wenn mann grade Geschossen und Granaten gleichzeitig ausweichen und zu denn Gegner jagen muss^^
Am liebsten würdsch nu schreiben wolln "Google -> Wikipedia -> Halo 1" Aber wir wolln ja net so sein *grins* ich hab dir die sucherei erspart! Aber Vorlesen werde ich es dir nicht
Halo 1 Story
[SPOILER][QUOTE]Der Spieler schlüpft in die Rolle des
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.