Die Regeln auf diesem Board

  • Ein Board ist wie eine WG, solange sich alle an die Regeln halten, läuft es gut. Wenn sich aber jemand nicht an die Regeln hält, muß er erst verwarnt werden, oder wenn das nicht hilft, muß er verbannt werden. So ist das hier auch. Wer nicht hören kann, muß fühlen. Folgende Regeln, gibt es hier zu beachten:


    Regel 1
    Höflichkeit.
    Jeder User sollte immer nett und höflich bleiben. Wer Stress macht oder rechtsradikale Äußerungen macht fliegt sofort! Sowas können wir hier nicht gebrauchen.


    Regel 2
    Suchen
    Die Boardsuche ist da, um benutzt zu werden. Also benutzt sie auch bitte.


    Regel 3
    Spam vermeiden.
    Bitte unterlasst es, das Board sinnlos voll zu Spammen. Denn auch Spammer werden verwarnt und ggf gekickt.


    Regel 4
    Beiträge bearbeiten.
    Es gibt einen ?Bearbeiten? Button über jedem Beitrag. Diesen könnt ihr benutzen wenn ihr noch etwas hinzufügen wollt. Das erspart Doppelpost ohne Ende.


    Regel 5
    Das richtige Forum wählen.
    Wenn es kein Thema gibt, das euch bei eurem Problem behilflich sein kann, dann erstmal gucken in welches Forum es am besten reinpasst damit wir nicht ständig Themen verschieben müssen.


    Regel 6
    Diebesspiellinks
    Links zu Diebesspielen, sowohl in euren Beiträgen, als auch in eurer Signatur, sind verboten und werden bestraft.