Moderator und News schreiber

  • Das läßt sich ja ändern und ausserdem ist das net so schwer. Das kann ich Dir ja bei helfen. Melde dich einfach bei mir und dann bekommen wir das schon hin. Also ? Ernsthaftes Interesse? Es ist eine verantwortungsvolle aufageb, denn ichmuß dir dazu zugang zum Admin CP und damit hast du mit Macht. Ich hoffe ich kann dir soweit vertrauen.


    Greetz Bulli

    • Official Post
    Quote

    Zitat von Bulli
    Es ist eine verantwortungsvolle aufageb, denn ichmuß dir dazu zugang zum Admin CP und damit hast du mit Macht. Ich hoffe ich kann dir soweit vertrauen.


    Greetz Bulli


    Wozu Admin-CP? Meinst du wegen News im Portal? Guck mal
    unter http://sebijk.se.funpic.de/forum/portal.php. Da brauchst du doch Yuka-chan keinen Zutritt zum ACP verschaffen! Wir müssen nur das Problem mit dem Newsforen erledigen!

  • Ich hätte ja gerne geschaut, aber der Linkt funzt leider nicht.lol
    http://sebijk.se.funpic.de/forum/portal.php?sid= so lautet der richtigr Link, der sollte funzen. Sieht nicht schlecht aus, wie du es bei dir gemacht hast. Kannst du das auch so beim ir einrichten? Bei uns ist heute etwas streßig. Ich muß schaue, was ich an Zeit aufbringen kann



    Ich dachte nur, weil meine news box zur Zeit ja noch etws andes aufgebaut ist



    greetz bulli

  • Also sagen wir es so wenn es kein anderer machen will würd ich es machen aber ich brauch dann nen bisschen :help: weil ich das sonst am anfang nicht schafe ich denke das kommt dan hinterher :))


    grezze Yuka

    • Official Post
    Quote

    Zitat von Bulli
    Ich hätte ja gerne geschaut, aber der Linkt funzt leider nicht.lol


    der punkt am ende war da gewesen, darum hat der Link nicht funktioniert


    @ Yuka-chan


    Keine Sorge du wirst dann eben Newsschreiber! Aber da wir im Moment keine Zeit haben, wird es wohl ein bisschen daueren! Nur mal ne Frage:


    Können wir auf dich vertrauen, dass du kein scheiß mit dem Forum machst, wenn wir dich zum Admin machen?

  • Ich vertraue Yuka und das ist die Hauptsache. Ich werde es in nden nächsten Tagen in die Wege leiten. Dann treffen wir uns mal tagsüber hier via ICQ und dann schauen wir mal.


    Bist die Tage


    Greetz Bulli