Der König von Narnia

  • Was haltet ihr von diesem Film?? Ich selbst habe noch keine Zeit bekommen in mir anzusehen aber darum würde ich gerne eure Meinung hören ob er auch empfehlenswert ist. :D8)

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • Na dann habe ich bis jetzt wenigstens eine Meinung die ja sagt!! Das ist positiv! Ich glaube ich gehe ihn mir mal reinziehen...

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • Also ich habe ihn noch nicht gesehen und werde ihn mir aber anschaun, sofern unser Kino den Film bringt.


    lol, schau gerade auf der HP und seh das er ihn schon spiel...naja, dann werd ich ihn mir halt bald einmal ansehen müssen. ^^

  • Also ich fand ihn ganz in Ordnung, habe ihn mir besser vorgestellt, da man die Geschichte irgendwie schon kannte, doch die Spezialeffeckte waren nicht schlecht gemacht. Doch der beste Disney Film war das nicht, ich finde immer noch die König der Löwen Reihe am besten. :]