Sebijk´s Internet Browser: Meinung

• Nun denn da ich schon ein bisschen den Browser von Sebijk teste würde ich gerne hier auflisten was mir nicht so gut gefallen hat:
    -Wenn man bereits einmal auf einer Site war und man will wieder da hin dann unterstützt Sebijk´s Browser nicht die Schnbelltippfunktion, soll heißen wenn man wieder auf Sebijk´s HP möchte muss man die Addresse wieder ganz angeben ohne dass der Browser eine Liste gibt mit den Sites wo man bereits war und die mit S anfangen! Ich finde das ist ein Nachteil und muss unbedingt in der nächsten Version verbessert werden.
    Hier Liste ich auf was mir gut gefallen hat:
    -Die speichern Funktion, also man kann bestimmte Sites speicher so wie Favoriten. Sie werden aber in eine normale Datein gespeichert und sind somit leichter zu finden wie im Gegensatz dazu die Favoriten im normalen Internet Browser.
    -Die Scuhfunktion hat mir sehr gut gefallen, wenn man einfach draufklickt ist man sofort bei MSN-Suche und das verkürzt den weg dahin und das lästige eintippen der Suchseite.

So das wäre es mal fürs erste. Meine persönliche Meinung ist dass Sebijk wirklich eine gute Arbeit geleistet hat und dass er meine Kritikpunkte auch in seiner nächsten Version verbessert wird.
    MFG kiladragdrow
    (PS: ich werde die Liste vergrößern wenn mir weitere Dinge auffalllen, das ist noch nicht das Ende!)

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Keine Ahnung, womöglich phenomenal???

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Official Post

naja, mein Browser besitzt nicht direkt Tab-Browsing, das wird über Fenster gesteuert, wie bei Windows 3.1 der Programm-Manager!
    Am besten guckt ihr mal ins Screenshoot.

-- Toten Link entfernt --

Wie du siehst ist die Verwaltung ganz anders, als bei IE, Opera und Firefox.

Naja, die Funktionen von Firefox brauche ich nicht wirklich, aber habe inzwischen Plugins für Firefox gefunden, womit man auch die IE Engine bei Firefox starten kann.

Die Plugins heißen: IE View und IE Tab.
    Da kann ih jetzt Mozilla Firefox Internet Explorer Edition erstellen. :D

Naja, jetzt ist erstmal Firefox mein Standardbrowser, da ich Netscape (Netscape ist ja auch ein Browser auf Gecko-Basis und IE-Basis, war früher ein eigenständiger Browser gewesen) nicht mehr brauche, da ich die passenden Plugins für Firefox gefunden habe!

-- Toten Link entfernt --

• Ja, der FF ist jetzt so gut geworden :D
    War er eh schon immer, aber jetzt is er wirklich der beste finde ich.

Aber jedem seine iegene Meinung, will ja niemanden beeinflussen ^^

• Also, Sebijk hat ja die neueste Version seines Browser und ich sage mal wieder was er daran noch ändern könnte:
    - wenn man auf eine neue Seite geht oder Link wird ja meist ein neues Fenster geöffnet, bei Sebijk gibt es nur das Problem man muss das erste Fenster minimieren um den anderen zu schließen, am besten ist es wenn er es so macht( oder versucht) wie bei Mozilla! Dass man oben die Tasks sieht, finde ich besser.
    - wenn man auf eine Site geht die der Browser net findet, sollte Sebijk versuchen auch so eine Fehlermeldung Site aufzurufen wie bei Mozilla! Am besten etwas was nach Sebijk aussieht!
    Das ist mal das erste, wenn mir weitere Meldungen einfallen dann poste ich wieder, fürs erste Ciao!

• Danke für deine Antwort!
    Edit: Was für ein Screenshot meinst du?

• (tschuldigung für das dumm sein)
    Wo hast du den Screenshot angehangen?