Nun denn da ich schon ein bisschen den Browser von Sebijk teste würde ich gerne hier auflisten was mir nicht so gut gefallen hat:
-Wenn man bereits einmal auf einer Site war und man will wieder da hin dann unterstützt Sebijk´s Browser nicht die Schnbelltippfunktion, soll heißen wenn man wieder auf Sebijk´s HP möchte muss man die Addresse wieder ganz angeben ohne dass der Browser eine Liste gibt mit den Sites wo man bereits war und die mit S anfangen! Ich finde das ist ein Nachteil und muss unbedingt in der nächsten Version verbessert werden.
Hier Liste ich auf was mir gut gefallen hat:
-Die speichern Funktion, also man kann bestimmte Sites speicher so wie Favoriten. Sie werden aber in eine normale Datein gespeichert und sind somit leichter zu finden wie im Gegensatz dazu die Favoriten im normalen Internet Browser.
-Die Scuhfunktion hat mir sehr gut gefallen, wenn man einfach draufklickt ist man sofort bei MSN-Suche und das verkürzt den weg dahin und das lästige eintippen der Suchseite.
So das wäre es mal fürs erste. Meine persönliche Meinung ist dass Sebijk wirklich eine gute Arbeit geleistet hat und dass er meine Kritikpunkte auch in seiner nächsten Version verbessert wird.
MFG kiladragdrow
(PS: ich werde die Liste vergrößern wenn mir weitere Dinge auffalllen, das ist noch nicht das Ende!)