Ein icq-Pool Clan in Planung

• Also die Idee ist folgende.
    Ein Freund von mir und ich wir haben vor einen kleinen icq-Pool Clan zu erstellen. Aber um das meistern zu können brauchen wir Mitglieder!
    Wer interressiert ist soll sich bei mir per PN melden oder einfach eine Nachricht hier im Topic hinterlassen!
    So hier ist der Link http://freshbeatzfan.fr.funpic.de/phpBB2/viewtopic.php?t=83
    Das Forum ist aber auch unter Gamer Forum Online zu finden
    PS: man braucht nicht im Forum Registriert zu sein um in dem Topic zu Posten!

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Schade hätte Spaß gemacht.
    Wir haben ne Site mit einer eigenen Domain vor, ich gebe sie hier ein wenn was draus wird.

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip