Antrag bzgl. Rang

• Ich möchte vorschlagen Napo und Egma auf Gildenlevel "Ultima of the Secrets" zu setzen.

Grund:
    1. Beide waren im TS, sind die Grpsteps ML 1-4 mitgerannt und der Eindruck den ich zumindest habe ist prima. Ich denke gibt keinen Grund die beiden weiter auf Stufe 9 zu lassen. Soviel zum persönlichen Eindruck von meiner Seite aus. Ich habe mit Napo auch schon vor der Testzeit bei den Secrets gespielt und wird kein Problem geben.
    2. Zudem wäre es prima, wenn wir im RvR auch mal wieder nen paar Türme hätten. Beide sind RvR aktiv - können aber z.Zt. weder claimen noch declaimen.

Okay - entscheiden tun Gildenleitung und Offiziere - ich stelle nur mal den Antrag...

Gruss
    Spinne

• Sorry,vergessen zu Posten :P

Wurde bereits am Dienstag mit Lesse besprochen und angenommen.
    Beide werden so bald wie möglich befördert.

• Napo ist laut vanen noch Rang 9 - kannst ihn ja mal per /send schnell ansenden zum umloggen (@elli oder lesse oder wer auch immer promotet). Heute gab's zum Beispiel nen Aufruf von der Ally an uns, auch nen Turm zu claimen (auf 10), weil wir nen Alb Relikt geklaut hatten. War eigentlich nen spezieller Aufruf an alle Gilden, aber im allychat stand es nochmal direkt an uns gerichtet. War nur leider ML zu der Zeit - ansonsten: nur 2 Türme waren unclaimed. Müssen mal sehen, das wir sowas dann hinbekommen, auch vor dem Hintergrund sicher gute Idee Napo dann mal Claimrechte zu verpassen :)

Gruss
    Spinne

• So hat heute geklappt - somit erledigt. N bissel lang gedauert, aber was lange dauert, wird endlich.... bla...bla...

:zu:

• Jo, war wirklich etwas lang, aber hat je letz endlich geklappt und das ist was zählt :) Jedoch sollten wir/ihr euch im klaren sein, dass man so auf dauer die (für die Gilde wertvollen/erfahrenen Spieler) nicht halten kann ;)

Gruß Pierre

aber nun :zu: