Twinks leveln extrem :)

• Hey hey ho :)

Also ich habe da mal ne feine idee ...

Ich habe meinen Blüh Ani, elli hat seinen Ani, Eni hat glaube ich noch seinen Barde, Spinen seinen Menta :) Das ist die Perfekte "Grundausstattung" für ne Lustige levelrunde :) Der rest der Gruppe kann dann mit allem aufgefüllt werden, was da ist :) Denka dabei an die neuen, wie z.B elbus ;) Termin könnte man ja relativ kurzfristig ig absprechen. und solange mein main Pilz am leben bleibt, ist das easy going ^^ ich bombe sie weg, elli kann mit dem KLEINSTEN ae Grolli Pullen und Eni und Spinne heilen :) Wurde mit einer ähnlichen Gruppe heute in einer Stunde um 1 level, 400 G und über 100 Siegel reicher :) nur das da na Banschee gepullt hat und nen MF dabei stand ;)
    Was haltet ihr davon ?

Gruß Pierre

• Jo wäre dabei...

aber nicht an son ml tag wie heute - 4 sind doch bissel viel.....:p

• ^^ np :). Habe eben mal ne Proberunde mit Schadow... gemacht, vor der Fumiinstanz oben (für mich blau) kamm der respawn nicht nach ^^ und das obwohl wir OHNE Heiler und Pom waren :) geht also recht gut, solange der Pilz lebt und ich genug mana habe ^^ ;)

Gruß Pierre

• Jop, klingt gut, ich kann ja Trümmer und Charmante loggen, dann haben wir Heals, HoT (bleibt die Aggro schön bei den Pizen), Pom und rote Buffs... Was will man mehr?

Ui - sehe gerae bei vanen - Schadow war ja der Schnitter - na, ob der weiss, worauf er sich da eingelassen hat :p - dabei kann alles so einfach sein, wenn man sich nen Vamp baut :p

Hab irgendwo noch nen krasses Schnittervideo, poste das mal in der Videosektion bei Gelegenheit - jaja ich weiss, kein RapidShare :)

Gruss
    Spinne

• JOp genau. Lesse hatte ihn vorher schon etwas unter der fittiche ^^ als ich on kam sagte Lesse nur: Pierre kannst ja mal Schadow zum Up helfen :) die ersten 6 bubs kamen von mir ^^ Haben wir dann auch schnell gemcht :) Bis wir beide in die Falle wollten ^^.

Und zu Schnitten im Allgemeinen kann ich nur sagen ... Hammer DMG wenn sie gut sind :) Habe auf Lyo auch welche in der Gilde, wovon der eine z.B RR 8/3 ist :) und das meiste davon Solo ;)

Gruß Pierre

• Jo - er war eben parallel zu den ML Raids wieder on und hat solo gelevelt - also irgendwas muss da organisiert - oder zumindest kommuniziert werden - werden....

Während der raids ist eh bg spam, da hat sich auch leider niemand im gc mit ihm unterhalten können. Naja... wir arbeiten ja dran - sobalt eni re ist...

Gruss
    Spinne

wir arbeiten ja dran - sobalt eni re ist...

zweiter thread den ich lese und schon wieder mein name :merci:

• Tja so ist das halt, wenn man berühmt..... ähhh... berüchtigt ist :p

:bet: :bet: :bet: