So liebe Freunde, es ist mal wieder so weit ML 1-4 und ML5 seperat werden gebraucht - soweit ich erkennen kann. Wieso? Mal schauen:
ML 1-4 GRUPPENSTEPS (Wer's braucht):
1. Trümmermonster (letztesmal verzichtet zugunsten eines "echten" Secrets (Gruppe voll) und mit Spinne lieber geholfen, damit wir die Steps auch schaffen. Vorletztes mal übrigens auch, liegt mir mitlerweile am Herzen :p)
2. Charmante (Durch Oster ML Raid 1-3 (inklusive ML 3))
3. Napoilon (Lvl 50 Waldi, ggf. auch ein anderer 50er Twink von Napoleon aus der befreundeten Gilde "Legio Apollinaris" - Napo spielt bei den SoD's den Hüter Napoelon)
4. Badnamh (Lvl 50 Champ, spielt mitlerweile "testweise" einen Level 26 Druiden bei den SoD's - sein Main auch in der befreundeten Gilde "Legio Apollinaris)
5. Keirahn
6. Ellronn's Animist
7.
8.
Wer noch braucht / hilft bitte melden. (Termin bitte erst NACH Samstag 22. April, da ich dann ne Klausur schreiben muss). Bitte Termin frühzeitig festlegen Elli, damit wir ne möglichst gute Grp haben UND damit wir ggf. auch noch jemanden aus der Ally mitnehemen können - wir können ja auch mal geben und nicht nur nehmen
ML5 GRUPPENSTEPS:
1. Trümmermonster (Druide)
2. Charmante (Mentalist)
3. Kijoto (Beschwörer)
4. Napoilon (Waldläufer, ggf. auch was anderes)
5. Bei Egma (und Twinks) weiss ich's nicht, um ehrlich zu sein...
6. Ellronn's Animist
7.
8. (Eni hat schon grob/unverbindlich als Helfer zugesagt)
Wer noch braucht / hilft bitte melden. (Termin bitte erst NACH Samstag 22. April, da ich dann ne Klausur schreiben muss). Bitte Termin frühzeitig festlegen Elli, damit wir ne möglichst gute Grp haben UND damit wir ggf. auch noch jemanden aus der Ally mitnehemen können - wir können ja auch mal geben und nicht nur nehmen
>> Boogy HAT ML5 Grpsteps btw. (mal eben nach dem ML 1-4 Osterrun gemacht :spinner: (Wie gesagt Boogy, ich weiss, dass Du das Forum nicht liest löl)). Braucht also NICHT mit eingeplant werden, es sei denn er mag helfen...
Gruss
Spinne