Ring der Himmel

  • hi leute
    ich brauch für mein temp dringend ring der himmel.
    da es in hz 8P kostet möchte ich es lieber farmen^^
    würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    ich kann mf oder ench stellen. der ring dropt bei braggats bogen und hat ne droprate von 17%



    wär nett wenn du dass planen würdest eli : )


    danke im voraus
    napo

  • Bin dabei - kompletter Droptable:


    Item Estimated Drop Rate # Dropped
    Mighty Runed Wind-wrought Arms 67 % 4
    Fortifying Runed Wind-wrought Leggings (U) 50 % 3
    Bladeblocker Runed Wind-wrought Arms (U) 50 % 3
    Cloak of Storms 33 % 2
    Adroit Runed Wind-wrought Arms (U) 33 % 2
    Mighty Runed Wind-wrought Leggings (U) 33 % 2
    Sturdy Runed Wind-wrought Leggings 33 % 2
    Exhaustive Speedy Runed Wind-wrought Leggings 17 % 1
    arcanium Whirlwind Saracen Glaive 17 % 1
    Spiritbender Runed Wind-wrought Leggings (U) 17 % 1
    Edgebender Runed Wind-wrought Arms (U) 17 % 1
    Speedy Runed Wind-wrought Arms 17 % 1
    Ring of the Heavens 17 % 1 (<< um den gehts)
    TOTAL: 400 %

  • Ich würde sagen,wenn wir Pierre mit MF-Drui bekommen , einen Tank zum aktivieren (denke da an Boogy) und noch 2-3 Anis, können wir das Donnerstag um 19:00 machen, vorrausgesetzt, das up ist :bet:


    Allerdings müsst Ihr euch um die Anis kümmern,da ich warscheinlich bis Donnerstag nicht mehr on kommen werde wegen RL :(

  • Wenn ein Bogi erwünscht ist werde ich mit Sunny antanzen. Da sie den Enc von BB noch brauch. Ausserdem würde es ihr ganz gut tun mal was anderes zu sehen als Fässer und Flaschen und Alchitische! :P

  • Öh - das das Arte befarmed werden soll ist schon klar ne?


    Heisst ggf. müssen wir den 7-8 mal machen (Ring dropt eben nur mit 17% - aber anderes Zeug eben auch kräftig - denke lohnt sich für alle). Und Artes respawnen ja nun nicht andauernd... naja, wir können in 2 Tagen ja mal anfangen - aber öhhh ... eigentlich geht's eher um Leute die sagen wenn ich on bin /send und ich komme.... Weil Napo schaut eh andauernt, ob der up ist. Wenn up sollte schnell grp gebaut werden und zergen -> Drop gut & erledigt -> kein Drop schlecht und wiederkommen, wenn Napo sagt ist up...


    Von mir aus auch ab Donnerstag jeden Tag 19:00 (kann dann Donnerstag, Freitag, Samstag nicht) haben wir nen Rhythmus drinne. Nur müsste man mal testen, wie schwer der encounter ist - laut etwas älterer Patchnotizen kann 1 (!) Bogi -> Sundal dann halt (oder Napos Waldi).... den mob auf 3 % runterschiessen und bekommt in der Zeit nur vom Mainmob Pfeile zurrück - und ab 3% dann zergen. Der Mainmob schiesst btw. mit 500 Punkten ca.... Aber da die Artebeschreibung relativ alt war k.a. :)


    Ich würde sagen Shildtank - haben wir, Bogi haben wir mit Sundal und MF Druide mit Pierre / 2. Heilung mit Trümmer und noch nen kleinen Aggrotank mit Spinne... Kann sein, das das reicht - kann sein, dass nicht...


    Halt mal kurzfristig testen... wegen eines weiteren Chars auf DO zu warten ist glaube ich nicht wirklich optimal - ggf. mal früher ORGEN - heisst grp bauen und testen. Na wenn Elli nicht on klärst Du lesse? Wobei Artebeschreibung und aktuelle Vorgehensweise kann man ja auch hier klären...


    Hmmm najo,
    Spinne

  • hab auch nur ganz alte notes zu dem arte gefunden. da stand zusammengefasst:


    - ein bogi schießt auf main, nur der schießt zurück
    - sobald magie in irgendeiner form auftritt (inkl. heilung) gibts aggro von den wächtern die da drumrum stehen
    - der artemob muss mindestens ein treffer im melee abbekommen, sonst gibts enc nicht



    is also denk ich mal kein arte das man mal eben mit ml9 ench - mf drui abfarmen kann; aber wenn ich irgendwie helfen kann, bin ich natürlich abrufbar^^

  • so haben den mob jetzt einmal gekillt.
    der ring ist nicht gedropt und es hat mit 2 anis+ml9 ench+mf recht lange gedauert.
    denke wir versuchen es donnerstag oder freitag mal mit bogis+mf oder min. 3 anis+mf

  • Was genau ist denn "recht lange" :)


    Aber immerhin mob down - gratz - scheint dann doch ne machbare Angelegenheit...


    Gruss
    Spinne

  • -pet trifft mob nicht!
    -pilze haben zuerst auch nicht getroffen
    -add von allen wächtern auf alle


    -> es haben wohl nur die ganz kleinen pilze getroffen
    -> ich konnte mit dd draufhalten und hab auch recht konstant getroffen
    -> den im melee umzuhauen is als nicht tank unwahrscheinlich
    -> encounter gabs, 3 sensen sind gedroppt und ne tolle phiole^^


    unbedingt mal nachlesen wie der encounter gemacht wird

  • Jop ^^ pilze treffen nur, wenn GENUG stehen ^^ sobal das Waldherzen sterben einsetzte gab es keine Treffer mehr ^^ na ja zum ende wurde das mane bei uns Anis SEHR eng ^^ weil mana reg kaum war ^^


    gruß Pierre