Ein Arterun

  • Huhu ^^


    Also, wir haben ja nun den einen oder anderen neuen "großen Char" innerhalb der Gilde (meine Bombe und meinem Ani mal eingeschlossen) dann Egma, Napo, Charmante, dann z.B auch Ellis drui etc ..., den sollte allen wohl das eine oder andere Artefakt fehlen, wäre nett wenn Elli da als GL mal was orgen könnte :) Nice wären sicherlich sachen wie Battler, Malice,WL, Gov, Zahlen Tartaros, Zykloschild Zoarkat (seid patch mit einer grp machbar).


    Wäre dann ggf auch was wo man Allis bescheidsagen und dazu laden kann :)


    Gruß pierre

  • arterun klingt immer gut, aber da es in letzter zeit / naher zukunft insgesamt 3 öffentliche arteruns gab/gibt is ein so großer denke ich keine pflichtaufgabe für uns.


    ich halte es eher so, dass wenn einer nen artewunsch hat dieses einfach postet und wir dann gezielt das arte holen (bzw. es versuchen^^ )