Gildentreffen...

• Sollte mein Internet mich weiter alle 5 Minuten rauswerfen, werde ich heute abend wohl beim Gildetreffen fehlen. Lampe blinkt hektisch an der DSL-Box (das Ding (also die Box) hat bestimmt nen Namen - und ja ich sollte den bestimmt wissen, weiss ihn aber nicht :p). Und nein, es ist nicht die Traffic-Lampe, die da blinkt, sondern die, die mit DSL beschriftet ist.

Egal - was ich will, weiss ja eh jeder. Jeder, der es nicht weiss ist doof. :haha:

Okay - treibt es nicht zu wild, vielleicht komm ich ja doch noch wieder rein...

So nun schreib ich hier mal keinen langen Roman, sondern schick das schnell ab, bevor ich wieder nen Verbindungsabbruch habe.

Bitte Termine für die ML GrpSteps ML1-4 und ML5 und ML6 (für Eni) nicht vergessen, aber das steht ja eh auf Sundals Agenda 2006. Wenn's zu halbwegs christlichen Zeiten stattfindet, werd ich da schon Zeit haben - oder nehmen können.

Gruss
    Spinne

• Hmm schade :( Aber lässt sich dann ja nicht ändern ;)

*betet* lieber Gott im Himmel, bitte mach Spinnes Dingsbums wieder heil, damit er heute zum GT kann ^^

Gruß Pierre ;)

• "Bitte Termine für die ML GrpSteps ML1-4 und ML5 und ML6 (für Eni) nicht vergessen, aber das steht ja eh auf Sundals Agenda 2006. Wenn's zu halbwegs christlichen Zeiten stattfindet, werd ich da schon Zeit haben - oder nehmen können."

Ist nicht passiert - egal - hat sich somit erledigt. Ich orge die nun selber für mich in 5 Minuten - der rest der Leute die in dem Threat eingetragen sind braucht die trotzdem noch - aber das nicht mehr mein Problem - helft ihnen oder lasst sie hängen...

Mein Statement:

[G]ood [L]uck - [F]or yo[U]

• So bescheuert das auch ist - ML1 Grp gerade erledigt mit Chamante - 30 Minuten gedauert - Feuersturm nochmal gemacht für wen anderes. Hätten nun alle haben können, die brauchten. ABER EIN TERMIN WAR JA OFFENSICHTLICH EINE ÜBERFORDERUNG.

Danke Pierre für Druiden.

__

[G]ood [L]uck - [F]or yo[U]