Was ist der geilste PC?

• Hi Forumleute!
    Ich frage euch, was ist der geilste und beste PC?
    Meiner Meinung nach sind es die von Alienware. Sehen geil aus und sind sau gut!!
    Vor allem mit ihrem neuem Design: http://www.alienware.de/alx_pages/main_alx.aspx
    Ich finde die nur fett^^ Leider ziemlich teuer vor allem ihr Aurora ALX. Fast 6000€!
    Bitte postet ob ihr auch ander geile PC Hersteller kennt^^

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• es gibt sooooooooooooooooooooooooooo viele pcs, woher soll man dann wissen welcher der beste ist? der beste ist immer der, der am neusten ist.

• hmm da stimm ich zu, ich kenn einen dewr hat sich aus alten teilen die er noch übrig hatte und halt so schrottteilen n eigenen computer zusammengebaut, und als gehäuse hat er nen bierkasten genommen :D

• LOL
    Der sieht sicher cool aus^^
    @Hendrik: Da haste auch Recht aber du kannst mir sagen was du willst aber ich habe noch nie einen derat geilen Case gesehen^^

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• also i hät das geld^^
    naja mein rechner ist jetzt 1 jahr alt und schafft immer noch jedes Game ohne zu murren nur der Ram is n wenig klein
    meine Daten
    AMD Athlon 46 X2 3800+
    ATI Radon x850 GT (oder sonst was fürn buchstaben Salat)
    DDR SD-Ram 2x512 MB RAM 200MHz
    2x 250 GB Festplatte
    jooo so viel zu denn Kerndaten fehlt noch was?
    preis war ca 1300 Euro und er verrichtet immer noch sein Dienst ohne Formatierung und nur geringe andere Wartung (nur die Starteinstellung aufgeräumt weils da doch n wenig Lahm geworden war)

vorteil: 2 Monitor ausgänge die auch beide genutzt werden *nie mehr ohne 2 Monitore leben kann*

• Ein Quad Pentium Pro Server, mit fetten 1GB Ram :D

4x200MHz Power, sowas muss rocken ;)

• rofl 1 gig ram is doch heutzutage nicht mehr fett^^

Ich glaub unter Geilstem pc cversteht jeder was anderes manche gehen nach aussehen andere nach Leistung wenn es nach Leistung geht kannste dich an apple halten:

Preis: Eur 16.910,28
    Urheberrechtsabgabe: Eur 7,37
    MwSt.: Eur 3.214,35
    Summe: Eur 20.132,00

* Zwei 3,2 GHz Quad-Core Intel Xeon
    * 32GB (8x4GB) RAM
    * NVIDIA Quadro FX 5600 1.5GB GDDR3
    * 300GB 15,000-rpm SAS 3Gb/s
    * Zwei 16x SuperDrive Laufwerke
    * AirPort Extreme Karte (Wi-Fi)
    * Apple USB-Modem
    * Quad Channel 4GB Fibre Channel PCI Express Card
    * Mac Pro RAID-Karte
    * Apple Wireless Mighty Mouse
    * Apple Wireless Keyboard & Mac OS
    * Mac OS X Server (unbegrenzt viele Clients)

* Five USB ports
    * Two FireWire 400 ports
    * Two FireWire 800 ports

Gehts ums aussehen musst du bei google nur casemodding eingeben bzw. einfach nur gehäuse^^

also mein pc ist jetzt bestimmt auch schon nen jahr alt:

CPU: Intel Core2 CPU mit jeweils 1.86 Ghz
    RAM: 1x 1Gig DDR2 RAM hab noch 3 freie steckplätze aber kein geld^^
    Graka: Radeon X1950 Pro mit 512 Speicher und Ati Chipsatz
    Mainboard: Asus P5B
    Festplatten: 80 GB Intern 300 GB Extern
    und nen schönes Gehäuse^^

Also ich muss schon sagen die Alienware Pc sehen gut aus und haben was unter dem Gehäuse aber ich habe und werde mir meinen pc immer selber zusammen stellen

• also 1 Gig Ram muss ich auch sagen meiner hat 1 GB und damit komm ich einfach nicht weit 2-4 solltens schon sein^^

das ding von Appel ist aber nicht schlecht denn könnte ich mir mal holen (naja noch n bissel warten) nur die Festplatte ist n wenig Klein im vergleich zum rest, 1,2TB da hat mein Rechner mit 500 GB ja fast genau so viel (der is aber auch nur 5% so teuer gewesen und schon 1 jahr alt^^) aber wofür gibs denn Exen damit kann mann ja locker n paar TB nachrüsten

kleine sache ist noch, ich weiss net was die Gara bringt aber wären 2 davon nicht besser? oder is das sone doppel grafik karte die auch 2 Slots belegt und 4 Monitor ausgänge hat (denn 2 hab ich schon jetzt will ich 4 Monitore)

• es ist ein neuer mac pro rausgekommen:

Höchstkonfiguration:
    Prozessor
    Zwei 3,2 GHz Quad-Core Intel Xeon
    Arbeitsspeicher
    32GB (8x4GB)
    Grafikunterstützung
    NVIDIA Quadro FX 5600 1.5GB GDDR3
    Festplatten:
    300GB 15,000-rpm SAS 3Gb/s
    Fibre Channel Karte
    Quad Channel 4GB Fibre Channel PCI Express Card
    Drahtlose Kommunikation
    AirPort Extreme Karte (Wi-Fi)
    Optische Laufwerk
    Zwei 16x SuperDrive Laufwerke
    RAID-Karte
    Mac Pro RAID-Karte
    Monitore:
    2x Apple Cinema HD Display (30" Flachbildschirm)

Preis: Eur 19.064,89
    Urheberrechtsabgabe: Eur 7,37
    MwSt.: Eur 3.623,73
    Summe: Eur 22.695,99

jo bissle teuer hehehe

ps. ich hab in mein laptop(macbook pro) auch 4gb ram

• mac's sind auch nicht zum gamen da sondern zu produzieren für grafiker mediengestalter usw

ATI Radeon HD 2600 XT 256MB GDDR3
    2xATI Radeon HD 2600 XT 256MB GDDR3 [+ Eur 130,00]
    NVIDIA GeForce 8800 GT 512MB GDDR3 [+ Eur 180,00]
    3xATI Radeon HD 2600 XT 256MB GDDR3 [+ Eur 260,00]
    4xATI Radeon HD 2600 XT 256MB GDDR3 [+ Eur 390,00]
    NVIDIA Quadro FX 5600 1.5GB GDDR3 [+ Eur 2.530,00]

diese grafkkarten stehen zur verfügung

• wo wir grade dabei sind, hat einer noch n PC mit DDR SDRAM Arbetisspeicher so wie ich das pech hab? ich find keine Chips zum nachrüsten und der 1gig hat mir schon beim kauf gestört (die chips die cih mir beim rechner kauf dazugekauft hatte, hatten net gefunkt und ich find nirgens welche nur mal 133herz und bis 256mb aber ich will 200 herz und mindestens 512mb ^^)

• hättest du das mal vor 14 monaten gesagt als ich mir das ding gekauft hatte
    aber ich hab mein scho recht billig bekommen wenn ich denke das ich für 1400 Euro n Rechner mit Monitor bekommen hab der heute noch jedes Game packt (nur das der Arbeitsspeicher immer fast verrekt)

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip