Was ist der geilste PC?

  • krass du weisst aber das diese alte ram art nicht gerade schnell ist?
    die MB menge ist nicht das ausschlag gebende an ram sondern der speichertakt
    die SD Ram dinger kommen meistens wirklich nur so auf 133 mhz
    ich würde dir ja zu nem neuen mainboard raten am besten mit DDR2 Steckplätzen das P5B von ASUS mit 4 DDR2 RAM Steckplätzen gibts für 65

  • das prob ist, neues Mainbord heisst auch neuer Arbeitsspeicher und neuer CPU denn der Sockel ist genau so selten wie die KOnfiguration an sich von denn teil


    hab nähmlich jetzt n RIESEN prob, hab mir geholt Legand Hand of God nurr das ding BRAUCH Shader 3.0 aber meine ATI hat das net, obwohl sie das beste an mein rechner ist und bisher jedes game schafft ohne prob, das eine kleine detail überfordert sie verdammt -.-
    war bei Medimax, nun ich hab gesagt ich "glaube" ich hab n PCI Express oki sag ann noch hab DDR SD-RAM und ehr soo "ne dann haben sie AGP" hmm dacht ich mir hab zwar iwo was gesehen von mein Mainbord mit PCI aber auf der ASUS Website wird ja zb mein Mainbord nicht mal aufgeührt (die verleugnen das sies wohl jemals gebaut haben)
    naja jetzt stehst fest ich habe PCI Express und werd mir wohl n neue Graka holen das heisst auch ATI RADEON x850XT zu verkaufen^^

  • tja so ist das nunmal willst du neue spiele spielen musst du die hardware immer wieder aufrüsten. Also entweder alte spiele spielen oder dick neu geld ausgeben...
    (ich kann auch die neusten spiele z.B. nicht auf maximal zocken) Die hardware entwickelt sich so rasant weiter das man nurnoch denkt woher soll man das geld nehmen^^. Ich hab da sogar noch ein grösseres problem ich gehe im moment in den Bereich 3d und DAS brauch Hardware XD

  • haha^^ nein der rechner schafft JEDES game was ich ihn gebe (vorraussetzung es ist auch neu und kein uralt technik für DOS)
    nur eben bei legend hand of god macht ausgerechnet das beste stück an mein rechner schlapp


    es reicht zwar nicht immer zu max grafik (vorallem da ich EGO, RPG und Strategie spiele und heutzutage ist selbst Strategie hardware hungrig und RPG sind auch in 3d oft)


    das grösste problem ist aber das sie die spiele so entwickeln werden das sie Hardware brauchen (oder besser sie entwicklen nicht so das sie keine hardware anforderung haben)
    es gab schon vor Jahren kleine Games oder ähnliches die der heutigen Grafik ohne problme denn Rang ablaufen und mit damaliger technik liefen, aber mehr wurde da nie gemacht
    naja^^ muss jetzt nicht so ausgeführt werden

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip