Neues HP-Design + neue Version von Sebijks Internet-Browser

    • Official Post

    Hi, leute


    wie ihr bemerkt habt, hat meine Homepage ein neues Design. Erstmal hier ein großes Dankeschön an Norman ( Windows Vista: Programmoberfläche noch nicht final - Windows - PC-WELT ), der für mich das Template geschickt hat. Ich hoffe dass es bei den meisten gut ankommt, wenn nicht könnt ihr ja noch die alten Designs verwenden!


    Mein Forum hat auch einen neuen Header bekommen, da auch ein Dankeschön an ph81. Ich würde mich über Feedback freuen!


    Sebijks Internet-Browser ist in der neuen Version 0.16 erschienen und es ist jetzt über 10 MB groß. Es wurden viele Fehler behoben, neue Funktionen hinzugefügt und es gibt jetzt eine Mozilla Edition (Sebijks Internet-Browser mit Gecko-Engine).

  • Ich finde den neuen Style besser als den alten, viel besser!
    Gute Arbeit und gut Kontakte muss ich sagen
    :D

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • Das mache ich jetzt sofort und ich sage dier dann so schnell wie möglich mein Feedback 8)8)

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • Er kann ja leider nicht CSS oder so :D
    Aber das wird er noch lernen, nicht oder? ?(

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...