Firefox 2 Final wird verschoben

  • Wenigstens ist auf die Software dann auch verlass, was bei Microsoft bisher leider nicht so der Fall war ;)
    Aber ich finde Termine nenne blöd. Denn man kann nie wirklich sicher sagen, wann ein Produkt final erscheint...

  • Wenn ich einer dieses großen Cheffe wäre, ich würde niemals sagen wenn mein Produkt auf den Markt kommt, immer nur schätzungen von 3 Monaten, aber nie genauer!
    Naja, mal sehen wie denn der neue Firefox denn wird...

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip