Windows Live

• Bestimmt haben viele von Windows Live etwas gehört. Man kann das etwa als Online-Desktop bezeichnen. Unter http://www.live.com könnt ihr euer Online-Desktop gestalten.

Doch das ist noch nicht alles, es gibt sogar paar BETA-Produkte von Windows Live, die ihr unter Sign In findet.

In der nächsten Version von Sebijks Internet-Browser werde ich eine kleine Linksammlung machen, die interessant sind.

• Ich mag zwar MS net aber manchmal machen sie sowas von geile Sachen!!!
    Da muss ich sagen: Respekt!

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• juhuu, ich darf 26 Einladungen versenden, wer möchte den Windows Live Messenger BETA haben und testen (außer kiladragdrow)?

(Ich glaube DDSD wird das wohl nicht verwenden, da er Miranda IM nutzt!)

• juhuu, ich darf jetzt auch 5 Einladungen für Windows Live Mail schicken, Voraussetzung ist nur dass ihr einen Hotmail-Konto besitzt, denn Windows Live Mail verändert komplett die Oberfläche von hotmail.com!

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip