Weg mit der GEZ!

  • Da ja ab 2007 Rundfunkgebühren für PCs verlangt wird, bin ich absolut dagegen, da ich ARD und ZDF übers Internet nie anschaue und im TV auch nicht. Trotzdem muss man die auch noch dafür bezahlen.


    Wenn ihr der gleichen Meinung seit, tragt euch hier ein http://www.pc-protest.de/aktion.php und gibt es jeden weiter. Vielleicht können wir gegen die GEZ noch was machen.

  • jo, gut gebe den Link am besten an deine Freunde weiter!


    Achja, es können alle User unterschreiben, denn die GEZ muss ja jeder zahlen.


    und hier ist mein Kommentar, den ich eingetragen habe:


    Quote

    Da ich mir ihre Sender nie anschaue, finde ich es eine Schweinerei, Geld dafür zu verlangen, wenn man ihre Leistung nicht nutzen will. Die sollen doch mal ihre Sender verschlüsseln wie Premiere.

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip