Achtung! Hacker werden immer besser xD

• Achtung! Hacker werden immer besser xD

Hallo Forenuser!
      Seht euch das mal anxD

**entfernt by Sebijk**
      Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...
    • Sebijk;8571 wrote:

ich habe den Link rausgenommen, weil da zuviele Beleidigungen und so drinne sind, es verstößt auch gegen unsere Forenregeln.

Gut, scheint so als hätten beide Mods nen Fehler gemacht ^^".....wird auch nicht mehr vorkommen Sebijk ^^
    • Müsste dann nicht eigentlich nur das andere Forum veranwortlich gemacht werden?
      Ach egal, aber da dann dieses Topic nix wert ist schließe ich.
      Denn wenn der Link nicht mehr da ist xD
      <closed>
      Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...
    • ja, schon, da wir aber in Deutschland sitzen ( Ich mag dieses scheiß Land nicht mehr, nur noch ein Land mit Überwachungen ), ist auch das Posten solcher Links verboten.

Und unnütz ist dieses Thema nun auch nicht, nur weil der Link nicht da ist. Du kannst ja mal nach andere Links schauen, wo solche Beleidigungen nicht drinne sind.
    • Sebijk;8577 wrote:

ja, schon, da wir aber in Deutschland sitzen ( Ich mag dieses scheiß Land nicht mehr, nur noch ein Land mit Überwachungen ) [...]

Da bist du aber nicht der einzige, und das nicht nur wegen Zensur und Überwachung. Ok, ok, gehört hier nicht hin, wollte es aber gesagt haben.

Aber das mit dem Hacken geht langsam echt zu weit. Bekannte Firmen hacken sich schon in private PCs ein und hinterlassen Werbung, quasi aggressive Popups, nur halt dass es ohne öffnen einer neuen Seite passiert. Mir ist das schon mal passiert, deshalb rege ich mich auch so sehr darüber auf, dass die Leute stattdessen auf Foren und so achten und diese kontrollieren, anstatt solchen Frechheiten nachzugehen
    • Irgendwie finde ich dass die ganzen Politiker in Deutschland nichts als hochgebrüstete Menschen sind^^
      Das ist weil ihr eine Frau an der Spitze habt xD
      Obwohl, die kann man nicht mehr als Frau bezeichnen^^

MFG,
      RitchieF
    • Sebijk;8629 wrote:

[ot]

Ach, der Schröder war auch nicht besser gewesen, um mal ehrlich zu sein, finde ich die ganze Politik scheiße.[/ot]

[ot]Rischtich[/ot]

MFG,
      RitchieF
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com