RitchieF´s Place

• Hallo Forenuser!Ich hab nun endlich meine eigene HP zusammengebastelt;)
    Sie basiert im Moment nur auf simplen HTML und CSS Code.
    Die Rahmen und so hab ich mit Paint gemacht xD
    Zu meiner Frage: Kennt jemand ein gutes 2D oder 3D Bilder Erstellungsprogramm?
    Ich kenne Cindema4D aber das ist kostenpflichtig.
    Hier ist der Link: http://www.fryti.sebijk.de/site/index.htm
    Anmerkung:Sie ist im Moment in der Alpha Version^^ Einige Sachen muss ich noch machen;)

Mit freundlichen Grüßen,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Official Post

na ich hoffe mal, das RitchieF kein Board mit vollen Sicherheitslücken installiert, wie z.B das wBB Lite, das bis jetzt immer noch kein Bugfix hat.

Ich verbiete solche lückenhafte Boards auf meinen (bzw. hendriks) Server, da wir nicht möchten, dass der Server dabei Angriffe leiden muss.

• Im Moment war ich zeitlich ziemlich begrenzt aber ich werde morgen mal fortfahren mit meiner HP, damit der Content mal endlich voll wird.
    Als Forensoftware werde ich womöglich myBB nehmen.

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip