Death Metal

• Irgendwer hier, der diese Musikrichtung mag? Die meisten sagen: "bah was ist dass denn?" oder "wie kann man das als Musik bezeichnen?" xD
    Für die die's nicht wissen, dass ist diese Art von Metal wo, einfach ausgedrückt, die Musik einfach nur laut und schnell ist und die Sänger sich so sehr die Seele aus dem Leib schreien, dass man teilweise kaum was versteht :D
    Beispiele: Slipknot (ist aber melodic-death-metal), Kataklysm, Amon Amarth, Die Apokalyptischen Reiter oder änhliches :yeeh:
    Also ich hör sowas gerne, z.B. Die Apokalyptischen Reiter oder Finntroll (Neo-folk-pagan-viking-death-metal xD)

So was meint ihr? :D

• Amon Amarth und die Apokalyptischen Reiter sind extrem geil:yes:
    Ich finde Death Metal einfach geil im großen und ganzen;)
    Kenne noch nicht so viele Bands, aber sie sind einfach geil:yeeh: :muhaha:
    Aber mein PC hatte ein Totalcrasch und nun hab ich alle meine Lieder verloren
    *heul*

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Ja super ich habe jemanden gefunden der auch laute und schnelle Musik mag :D
    Oh das ist fies, hast du die nirgendwo zwischengespeichert?

• Doch,
    auf meinem MPG3 Player^^
    Aber im Moment kann ich die Musik nicht aufm PC hören, weil mein Sound noch bockt^^
    Muss nochmal zusehen dass mein PC wieder komplett funzt.

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Alle Lieder sind geil, ihr habt nur nen falschen Geschmack^^

Ok, eigentlich sind gute Lieder relativ;)

MFG,
    RitchieF

• Eigentlich ist es ja relaiv^^
    Hab aber in deinem Blod gelesen dass du Disturbend magst...
    Disturbed ist auch geil^^
    Vor allem The Game:P

MFG,
    RitchieF

• Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ne Freundin von mir war ziemlich entsetzt als ich ihr mal Eisregen vorgespielt hab :D

• Was meinste damit Sebijk?
    Ok, The Game von Disturbed ist eigentlich nicht so Death Metal^^
    Aber denke jedoch nicht dass du das weißt xD

MFG,
    RitchieF

• [ot]Achso^^ Na dann;)[/ot]

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip