Freeski und BC

    • Ich bin bis jetzt nur auf einem Schulausflug Ski gefahren.
      Aber Snowboard hat mir besser gefallen^^

      Leider fahr ich fast nie Snowboard da meine Eltern keine Ski Urlaube machen -.-

      MFG,
      RitchieF
      Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...
    • Ich laufe Ski, allerdings nur alpin und nicht langlauf. ich brauch speed,wenn ihr wisst was ich meine. :rolleyes:
      Werde wohl dieses jahr über die feiertage mit meinen eltern nach kitzbühel fahren .machen wir nun schon seit 7 jahren und es ist immer wiedr geil.
      habe selten so tolle pisten gesehen/gefahren wie hier !!!!
      traumhafter pulverschnee und net so´n schnösel auflauf wie in st pölten,etc.
      das echt geil da. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebijk () aus folgendem Grund: Kommerzielle Werbung ist untersagt!

    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com