Sebijks Internet-Browser weiterentwickeln?

• Official Post

Soll Sebijks Internet-Browser weiterentwickelt werden? 0

1. Nein, ich möchte es nicht (0) 0%
    2. Ja, gerne (0) 0%

Einige User werden sich bestimmt noch an den Sebijks Internet-Browser erinnern.
    Es gab drei Varianten, einmal die webbasierte Version, die Programmversion mit der Internet Explorer Engine und einmal mit der Mozilla Engine.
    Die letzte war Version 0.17 gewesen. Seitdem wurde es nicht mehr weiterentwickelt.

Doch irgendwie habe ich wieder Lust, es weiterzuentwickeln. Dabei wird der neue Browser komplett neu geschrieben sein. Aber ich möchte gerne wissen, ob ihr es wollt, dass der Browser weiterentwickelt werden soll oder nicht. Darum die Umfrage.

• Mich würde es freuen mal wieder ein wenig mit Sebijk Browser durch das Internet zu surfen^^
    Von meiner Seite:
    Weiterentwickeln!

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Was ganz wichtig ist ist dass du einen Quellcode Leser miteinbaust;)

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Official Post

wie in der 0.1er Versionen? Mal sehen, bis ich die V 1.00 erreicht habe, ist ja noch sehr viel Zeit!

Die nächste wird direkt mit 0.20 anfangen, statt 0.18, da die letzte 0.17 war.

Ich hoffe, dass ich Vorschläge bekommen werde und mir einige bei der Entwicklung unterstützen werden. Was ich jetzt bräuchte sind 16x16 Icons. Das Button Navigieren sollte einen Icon haben.

• Gut zu hören^^
    Mit Buttons kann ich nicht dienen...
    Hab einfach kein gutes Graphikprogramm.
    Sie dir meine HP an, das Banner ist von einem Freund gemacht und der Rest ist alles nur html und css xD

MFG,
    RitchieF

• Ich werde mal am Abend mal sehen was ich finden kann.

EDIT: Die Suche gestaltet sich als schwierig...
    Im Moment finde ich nur HP Buttons.

MFG,
    RitchieF

• Official Post
    Quote from DDSD;9265

Sorry, aber finde solch eine Entwicklung sehr sinnlos...

Warum findest du das sinnlos?

Weil du Linux User bist und es nicht verwenden kannst?

Ich möchte gerne eine Begründung haben, warum ihr für nein abstimmt, denn nur einfach auf nein abzustimmen hilft für mich ja nicht weiter.