Gewinnspiel by Clemens dem Großzügigen :D

• Gewinnspiel by Clemens dem Großzügigen :D

Hallo Leute...

Also ich verlose ein Bild zu hosten (Kein p0rn0, oder **** oder gegen das Gesetz versto0ßende Bild)

das Bild wird für ganz lange gehostet und wird unter der Luxus Adresse clemensnikolauspackheiser.de/(Bild) zu finden sein...

Traffic gibts natürlich auch gratis...

das Bild darf nicht größer als 10mb sein weils mir sons zu lange dauert mitn uploaden und ich vergeb sogar die schreib und leserechte 777 :D (was auch immer es bringen würd...

copyright sollte natürlich yauch nich drauf sein...

okay und hier die Gewinnfrage:

Wie heisst george W. Bush mit vornamen?

:D

//edit: format is eignlich egal... ich schreibs aufs *.lol format um und es sollte mitn browser sichtbar sien
    • okay und wieder ein neues gewinnspiel...

diesmal habt ihr bei der verlosung die wahl zwischen einem leeren txt dokument, einem Buddenbrook Referast, wofür ich ne 2+ bekommen hab oder einem template im png format... ungecuttet und ohne code...

also: welche 2 Hauptbugs findet man in der Counterstrike 1.6 Standartversionsmap "Assault"?

mhh probiert schön und postet ;)
    • und weisste die lösung? okay einen bug sag ich vor... also bei den geiseln in dem raum ist ein glasdach... stellt man gravity (konsole: sv_gravity) auf sagen wir mal 100 und wirft ne granate gegens dach zerpufft die scheibe und das dahinter sieht aus wie wasser... geil ne? und der zweite bug ist?

denkt an die preise ;)
    • hmm. ka. zock kaum 1.6(nur 135 stunden laut xfire) ich zock eigentlich nur css.
      aber ich tippe mal auf einen flashbug?
      oder meinste den bug, wenn man grav auf min. 200 stellt und in den geiselraum geht das glas weg schießt und sich auf die lampe stellen und campen kann?

oder meinste im lagerhaus in dem höhergelegenen(und schmalen) metallgang ganz in der ecke wo man dann auf dem dach landet?

MfG

hendrik
    • heeeendrik! you r the winner ;)

genau den dach bug meinte ich...

wähle bitte jetzt deinen preis aus :D

du hast die wahl zwischen einem leeren txt dokument, einem Buddenbrook Referat, wofür ich ne 2+ bekommen hab oder einem template im png format
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com