• Hey ihr alle!

Is hier irgendwer,der GZSZ mag und guckt??
    Wenn ja,wen findet ihr von den darstellern am besten/dümmsten?

Mich würd eure Meinung mal intressiern ;)

eure chrissi

• Ich mags auch nicht xD
    Konnte es nie leiden. Weiß auch net wieso, womöglich weil es mich zu sehr an den Quatsch erinnert die meine Mutter sich reinzieht xD

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Official Post

naja, ich kenne die Serie nicht, aber ich kenne das Theaterstück Gute Scheiße, schlechte Scheiße.
    [ot]Letztes Jahr gab es ein Theaterfestival in Oktober. Wir sind dann mit der Klasse dann hingegangen (hab meinen Klassenlehrer dazu überedet).
    Das Stück war voll gut gewesen, war auch besonders albern :D.[/ot]

• Hä? Läuft das noch? Ich dachte es wäre schon vor Jahren abgesetzt worden XD Naja die schlechtesten Sendungen bringen die wohl irgendwieso am längsten und die guten setzen die ab. Also Gzsz *hust* ich sag lieber nichts, sonst krieg ich wieder Ärger mit Seb wegen Benutzen von Kraftausdrücken :D

• Oder mit mir:p
    Tröste dich...
    Manchmal würde ich am liebsten in verschiedenen meine ritchitge Meinung mit meinen eigenen Worten schreiben, jedoch denke ich immer wieder daran: Du bist Mod, sei ein gutes Beispiel :P

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• :P :P xD

MFG,
    RitchieF

• Der Boom um GZSZ ist denke ich ins Stocken geraten ^^

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip