Hey ihr alle!
Is hier irgendwer,der GZSZ mag und guckt??
Wenn ja,wen findet ihr von den darstellern am besten/dümmsten?
Mich würd eure Meinung mal intressiern
eure chrissi
Hey ihr alle!
Is hier irgendwer,der GZSZ mag und guckt??
Wenn ja,wen findet ihr von den darstellern am besten/dümmsten?
Mich würd eure Meinung mal intressiern
eure chrissi
neee... ich guck das nicht und mag es auch nicht...
aber clemens ist cool...
namensbruder
Ich mags auch nicht xD
Konnte es nie leiden. Weiß auch net wieso, womöglich weil es mich zu sehr an den Quatsch erinnert die meine Mutter sich reinzieht xD
MFG,
RitchieF
naja, ich kenne die Serie nicht, aber ich kenne das Theaterstück Gute Scheiße, schlechte Scheiße.
[ot]Letztes Jahr gab es ein Theaterfestival in Oktober. Wir sind dann mit der Klasse dann hingegangen (hab meinen Klassenlehrer dazu überedet).
Das Stück war voll gut gewesen, war auch besonders albern :D.[/ot]
Hm also ich find die Serie einfach nur... *gääääähn*
Also ich mag die Serie schaue sie jeden Tag mein Lieblings Darsteller ist Mark und Tim^^
Hä? Läuft das noch? Ich dachte es wäre schon vor Jahren abgesetzt worden XD Naja die schlechtesten Sendungen bringen die wohl irgendwieso am längsten und die guten setzen die ab. Also Gzsz *hust* ich sag lieber nichts, sonst krieg ich wieder Ärger mit Seb wegen Benutzen von Kraftausdrücken
Oder mit mir:p
Tröste dich...
Manchmal würde ich am liebsten in verschiedenen meine ritchitge Meinung mit meinen eigenen Worten schreiben, jedoch denke ich immer wieder daran: Du bist Mod, sei ein gutes Beispiel
MFG,
RitchieF
LoL jaja^^ also wirklich^^
xD
MFG,
RitchieF
Ich finde es blöd xD
omg GZSZ schau ich seit 7 Jahren nicht mehr an
Der Boom um GZSZ ist denke ich ins Stocken geraten
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.