mediamarkt grenzt käufergruppe aus xD

• mediamarkt grenzt käufergruppe aus xD

hallo^^ mir ist gerade beim durchblättern der tageszeitung ein mediamarkt prospekt aufgeFallen. der neue werbespruch von mm ist jetzt irgendwie "sau sau sau, sau bliig und noch viel mehr..." ich weiss nich wems schon aufgefallen ist, aber mir jetzt erst, da ich kein tv hab und nie fernsehn gucke... also als werbung nehm die jez n schwein das redet ôÔ... aber mal ganz im ernst: würdet ihr da noch als streng gläubige muslime einkaufen? irgendwie ja dumm von denen...
    • Ja die Media Markt werbung hab ich auch gesehen also wenn ich moslem wäre würde ich da nicht einkaufen gehen aber bei uns in Österreich gibts die werbung nicht bei uns gibts noch immer dieses Media Markt ich bin doch nicht blöd ^^ ich war gestern erst im Media Markt wieder hehe^^
    • Haha, kann sein, aber als ich die neue Werbung zum ersten mal gesehen hab mit "ooh, wir haben hier wohl einen Klugscheißer" (oder so) da wollte ich sofort zum nächsten Mediamarkt fahren und was kaufen XD Gute Arbeit sollte belohnt werden^^
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com